Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. Auch in Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Nach Österreich will nun offenbar auch die erste deutsche Stadt eine Mundschutz-Pflicht erlassen.

mehr »
10.03.2020, 08.58 Uhr

Helene Fischer: DIESE Ankündigung sorgt bei ihren Fans für Frust

Helene Fischer steht nach ihrer kreativen Pause endlich wieder auf der Bühne - und das nicht nur in Österreich und der Schweiz, sondern endlich auch in Deutschland. Allerdings dürfte der neue Konzerttermin Fans sauer aufstoßen.

Helene Fischer hat mit einem weiteren Konzert-Termin für 2020 ihr Comeback bekräftigt - doch Schlagerfans schauen weiter in die Röhre. Bild: Philipp von Ditfurth / picture alliance / dpa

Schlagerfans haben allen Grund, vor Freude aus dem Häuschen zu sein: Mit Helene Fischer hat ein echter Superstar der Branche seine Auszeit beendet. Anfang April wird die Schlagergöttin, die zuletzt zu Weihnachten in der "Helene Fischer Show" im ZDF zu sehen war, wieder live auf der Bühne stehen. Kleiner Wermutstropfen für die Fans: Bei den für Bad Hofgastein in Österreich und für die Ortschaft Kleine Scheidegg in der Schweiz geplanten Konzerte handelt es sich nicht um Auftritte im Rahmen einer Tournee, zudem sind die Tickets für die Live-Shows bereits geraume Zeit vergriffen.

Helene Fischer: Neues Konzert nach Auszeit bestätigt

Wer sich nun Hoffnungen macht, Helene Fischer bald bei öffentlichen Auftritten hautnah und nach der Auszeit frisch und erholt erleben zu können, der muss sich weiter in Geduld üben. Zwar hat Helene Fischer mittlerweile ein weiteres Konzert bekanntgegeben, doch für eingefleischte Schlagerfans dürfte diese Ankündigung mehr Herzschmerz als überwältigende Freude bedeuten. Der Auftritt soll zwar in Deutschland, genauer gesagt in Künzelsau in Baden-Württemberg stattfinden, doch Informationen von schlagerplanet.de zufolge soll es sich dabei um keinen öffentlichen Auftritt handeln. Helene Fischer steht am 27. Juni vielmehr bei einer Firmenfeier auf der Bühne und knüpft damit an ihre Auftritte aus dem Jahr 2019 an.

Helene Fischer gibt Konzert bei Mitarbeiterfest in Bad Künzelsau

Die Glücklichen, die Helene Fischer im Sommer live auf der Bühne erleben dürfen, sind übrigens die Mitarbeiter der Firm Würth. Das Unternehmen begeht 2020 sein 75. Jubiläum - Grund genug, sich nicht nur einen Superstar wie Helene Fischer, sondern auch Acts wie Wincent Weiss und Silbermond zur Firmenfeier einzuladen.

FOTOS: Die Helene Fischer Show 2019 Erste Einblicke! So umwerfend wird ihre Weihnachtsshow
zurück Weiter Schlagerstar Helene Fischer präsentiert auch zu Weihnachten 2019 "Die Helene Fischer Show" im ZDF. (Foto) Foto: ZDF / Sandra Ludewig Kamera

Vergrault Helene Fischer ihre Fans mit exklusiven Privat-Konzerten?

Wann Helene Fischer abermals auf Tournee geht und ihre Fans scharenweise in Stadien und Konzerthallen unterhalten wird, ist nicht bekannt. Aktuell scheint sich die Ex-Freundin von Florian Silbereisen bei exklusiveren Privatkonzerten deutlich wohler zu fühlen - bleibt zu hoffe, dass Helene Fischer damit nicht den Unmut ihrer treuen Fangemeinde auf sich zieht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser