Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Experten warnen vor dramatischen Auswirkungen auf die Wirtschaft und die Gesellschaft.

mehr »
10.03.2020, 08.35 Uhr

Claudia Norberg: Bitte was? Michael Wendlers Ex-Frau datet plötzlich DIESEN Prinzen

Nach der Trennung von Michael Wendler ist Claudia Norberg auf der Suche nach einem neuen Mann. Nun arrangierte RTL ein Blind Date für die 49-Jährige mit einem waschechten Prinzen. Doch das Treffen ging völlig nach hinten los. 

Nach der Trennung von Michael Wendler sucht Claudia Norberg einen neuen Mann. Bild: dpa

Seit der Trennung von Michael Wendler sucht Claudia Norberg einen neuen Mann an ihrer Seite. RTL ermöglichte der 49-Jährigen ein Date mit einem echten Royal - mit Prinz Frédéric von Anhalt. "Sie ist eine attraktive Frau. Ich finde sie ganz gut. Wenn sie in Deutschland ist, treffe ich mich gern mit ihr", verriet Prinz Frédéric bei einer Veranstaltung in München gegenüber RTL. Nun war es soweit und Claudia Norberg traf den 76-Jährigen bei einem Blind Date. Das verlief jedoch völlig anders, als erwartet.

Claudia Norberg datet Prinz Frédéric von Anhalt

Vor dem Date freute sich Claudia Norberg noch auf einen waschechten Gentleman der "alten Schule". Doch dabei hat sie die Rechnung ohne Prinz Frédéric von Anhalt gemacht."Hier ist sie ja die Silvia", begrüßt er die Wendler-Ex. Die entgegnet, dass sie "Claudia" heiße. "Silvia, Claudia, Mafia, who gives a shit", sagt der 76-Jährige nach dem peinlichen Fauxpas vor den RTL-Kameras.

"Date aus der Hölle!" Prinz beleidigt Wendler-Ex

Claudia Norberg hatte sich so auf einen Royal mit Manieren gefreut. Doch weder hält ihr der Prinz die Tür auf, noch hilft er ihr aus dem Mantel. Doch das war noch nicht der Höhepunkt des Dates. Als es beim gemeinsamen Frühstück Orangensaft gibt, poltert der Prinz los: "Deshalb hast du eine unreine Haut, weil du zuviel Acid trinkst." Welche Frau hört nicht gern solche Beleidigungen beim ersten Treffen? "Es ist irgendwie alles anders gekommen. Hat aber dafür einen anderen Charme. Es ist nicht langweilig", nimmt Claudia Norberg das "Date aus der Hölle" wenigstens mit Humor.

Lesen Sie auch:Erst Laura, nun sie! Wendler-Ex zieht mit 49 hemmungslos blank.

Sie können das Video von Claudia Norberg nicht sehen? Dann hier entlang.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser