Das neuartige Coronavirus hält die ganze Welt in Atem. Auch in Deutschland erkranken weiterhin immer mehr Menschen an Covid-19. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise sowie aktuelle Zahlen, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
10.03.2020, 08.34 Uhr

Florian Silbereisen: Schlagersänger überglücklich! SIE reist mit ihm nach Südafrika 

Jahrelang beglückte sie ein Millionenpublikum mit ihrer Rolle der Krystle Carrington im "Denver Clan". Jetzt stach Linda Evans zusammen mit Florian Silbereisen und der "ZDF-Traumschiff"-Crew in See.

Noch ganz frisch im Amt: Florian Silbereisen (l.) als "Traumschiff-Kapitän. Bild: dpa

Da bekommt das doch etwas in die Jahre gekommene "ZDF-Traumschiff" gleich einen ganz neuen Anstrich. Denn mit diesem internationalen Stargast hatte selbst der amtierende TV-Kapitän nicht gerechnet. Fans der TV-Kreuzfahrt-Reihe dürfen sich schon jetzt auf die diesjährige Weihnachts-Ausstrahlung freuen: Denn dann sticht Ex-"Denver-Clan"-Legende Linda Evans (77) zusammen mit Florian Silbereisen in See.

Linda Evans auf dem "ZDF-Traumschiff" gemeinsam mit Florian Silbereisen

Wie ein Blick auf ihren Kanal beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram verrät, hat Linda Evans die Dreharbeiten auf dem "Traumschiff" sichtlich genossen.Dazu schreibt sie: "Ich habe mich in die Besatzung und Crew verliebt. Ich war so oft auf dem "Love Boat". Aber ich war noch nie an einem Set, an dem alle in einer fremden Sprache geredet haben. Ein Abenteuer!", schreibt der TV-Star, der nach dem Serienende 1992 eine Firma für Fitnessstudios eröffnete.

Sie sehen den Instagram-Post von Linda Evans nicht? Dann klicken Sie hier.

"Traumschiff"-ArztNick Wilder schwärmt von "Denver Clan"-Star Linda Evans

Und wie auf dem US-Pendant "Love Boat" hinterlässt Linda Evans auch auf dem Kahn von Florian Silbereisen eine Reihe von Fans.Nick Wilder (67), seit neun Jahren als "Traumschiff"-Bordarzt Dr. Sander unterwegs, schreibt unter dem Post: "Liebe Linda, es war toll dich kennenzulernen. Du hattest wahrscheinlich Recht, als du mir sagtest: Der LoveBoat Doc muss die Autoren gekannt haben, weil sie von all diesen schönen Frauen überschwemmt wurden".

Lesen Sie auch:"Traumschiff" adé - Ist DAS jetzt Floris neue Leidenschaft?

Bei Linda Evans gerät Florian Silbereisen ins Schwärmen

Auch TV-Kapitän Florian Silbereisen wird bei so viel Prominenz gleich ganz zahm und kann sein Glück kaum fassen, wie er gegenüber der "Bild" erklärt. "Ich wünsche mir immer wieder Promis, die keiner auf dem "Traumschiff" erwartet. Linda Evans stand auf meiner Wunschliste ganz oben. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass Linda mitspielt. Das ist eine sehr große Ehre!" Zusehen gibt es die "Traumschiff"-Folge mit dem Ziel Südafrika am 26. Dezember 2020.

Linda Evans heuert auf dem "ZDF-Traumschiff" an . Bild: dpa

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser