In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 09.03.2020, 13.14 Uhr

Verona Pooth: Bikini-Kracher! HIER zeigt sie uns ihre prallen Backen

Über Verona Pooths Traumkörper kann man nur neidisch staunen. Immer wieder beweist sie, wie sexy frau auch mit 51 Jahren noch sein kann. Im aktuellen Instagram-Foto packte sie dafür ein (k)nackiges Doppel aus.

Verona Pooth zeigte sich doppelt knackig. Bild: dpa

Holla, die Waldfee! Mit ihrem aktuellen Instagram-Foto dürfte Verona Pooth (51) ihre über 558.000 Follower gewaltig ins Schwitzen bringen. Bei diesem knackigen Doppel, weiß man(n) gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Denn Verona Pooth hat sich kurzerhand geklont, so dass wir auf dem Schnappschuss nicht nur eine sondern gleich zwei halb-nackte Veronas sehen.

Verona Pooth zeigt ihre prallen Pobacken - doppelt!

Im schwarzen Bikini streckt sie ihren Knackpo verführerisch in die Kamera. Die Arme hat sie gen Himmel gestreckt, ganz so als würde sie die Freiheit, den Wind und die Sonne am Meer in vollen Zügen genießen. Die Bildunterschrift verrät, warum Verona Pooth dieses Foto mit ihren Fans geteilt hat. Die 51-Jährige hat ganz offenbar Fernweh.

Verona Pooth als sexy Beachbabe - TV-Ikone hat Fernweh

"BEACH SISTA Can't wait to go back to this amazing and peaceful place", schreibt die TV-Ikone zu ihrem (k)nackigen Doppel. Wo genau das Bild aufgenommen wurde, verrät die zweifache Mutter nicht. Wer den Auslöser betätigt hat schon. FotografinAnelia Janeva hatte das Vergnügen, mit der TV-Ikone shooten zu dürfen.

Verona Pooth versext Instagram mit ihrem "sexyarscherl"

Die Fans von Verona Pooth können sich an diesem Foto kaum sattsehen. "Liebe Verona, das ist ein wunderschönes Foto !! Und ich sage es einfach wie es ist, du hast einen wunderschönen Geilen Arsch !!! Sorry aber das muss man einfach sagen !!!", überschlägt sich ein Fan beinahe mit seinen Komplimenten. Auch ein anderer findet: "Einfach ein geiles sexyarscherl". Doch auch Promi-Freunde mischen sich unter die Bewunderer.

Lilly Becker findet Verona Pooths Knackpo heiß

Lilly Becker hat für dieses knackige Doppel keine Worte parat. "No words .. just emojis", schreibt die Ex-Frau von Boris Becker und packte davor und dahinter mehrere Flammen-Emojis. Moderatorin Jennifer Knäble brachte ihre Bewunderung hingegen mit drei Herz-Emojis zum Ausdruck.

Und was meinen Sie?

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Lesen Sie auch:"Hammer-Ar***!" DIESE sexy Bikinishow ist verdammt heiß

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser