Von news.de-Redakteurin - 09.03.2020, 09.01 Uhr

Heidi Klum: Ein Baby? DIESES Foto schockt ihre Fans

DAMIT hat wohl niemand gerechnet. Auf Instagram kuschelt sich Heidi Klum ganz fest an ihr "Baby". Die Fans zeigen sich entzückt, doch sind gleichzeitig schockiert. Wann ist DAS denn passiert?

Heidi Klum zeigt sich kuscheln mit ihrem "Baby". Bild: dpa

Baby-Alarm auf dem Instagram-Account von Heidi Klum! Auf ihrem aktuellen Foto kuschelt sich "Germany's next Topmodel"-Chefin Heidi Klum gaaaaaanz fest an ihr "Baby".Wobei das Wort "Baby" hier keineswegs wörtlich zu nehmen ist. Gemeint ist ihr Hund Anton, neben dem das Model auf dem Boden liegt. Doch der Welpe, inzwischen etwa 11 oder 12 Monate alt, ist wahrlich riesig.

Baby-Überraschung bei Heidi Klum! Kuscheleinheiten für Hund Anton

"Snuggle time with my Baby Anton", schreibt die Vierfach-Mama zu dem zuckersüßen Schnappschuss. Beide haben es sich auf dem Fußboden bequem gemacht und das Model, welches einen karierten Schlafanzug trägt, hat sein Bein um den Rüden geschlungen. Die Augen hat sie verträumt geschlossen.

Baby-Überraschung! Heidi schockt Fans mit DIESEM Foto

Die Fans zeigen sich entzückt ob des wunderschönen und sehr intimen Fotos. "So ein liebenswertes Foto", "Cuteness and cuteness ..............", "Oh it's soooooo cute" und "Absolutely love this and Anton!!", schreiben die Follower in den Kommentaren. Doch einige Instagram-User sind auch sichtlich schockiert aufgrund der Größe des Vierbeiners. "That dog is huge!!!!", staunt ein Heidi-Klum-Fan. "Oh my word is that a real dog???", fragt sich ein zweiter. Und ein dritter scheint beinahe sprachlos:"Is baby Anton a horse? He is massive? What breed is this?"

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Snuggle time with my Baby Anton

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Klicken Sie hier!

"Baby" Anton gehört zur größten Hunderasse der Welt

Die Rasse ihres geliebten Anton hat Heidi Klum bereits in früheren Instagram-Beiträgen verraten. Es handelt sich dabei um einen irischen Wolfshund. Diese können eine Schulterhöhe von über 100 Zentimeter erreichen. Der irische Wolfshundgilt als größte Hunderasse der Welt. Allgemein werden sie auch als "sanftmütige Riesen" bezeichnet.

Heidi Klum und Tom Kaulitz freuen sich über Nachwuchs

Über ihren Familienzuwachs hatten Heidi Klum und Tom Kaulitz die Fans im August letztens Jahres kurz nach ihrer Hochzeit informiert."We welcome a new Member to our Familie .... please meet ANTON", schrieb die Hundeliebhaberin damals zu einem Foto des Welpen. Anton war da gerade einmal fünfeinhalb Monate alt.

Lesen Sie auch:Liebeserklärung! Aber nicht für Ehemann Tom

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser