Von news.de-Redakteur - 06.03.2020, 11.20 Uhr

Justin Bieber: Penis-Hammer! HIER zeigt er seinen Mini-Bieber

Ob sich Justin Bieber mit diesem Bild einen Gefallen getan hat? Zumindest haben seine Instagram-Abonnenten jetzt einen nicht unerheblichen Eindruck davon gewonnen, wie gut der Popstar wirklich bestückt ist.

Justin Bieber beeindruckt mit seiner Werbung. Bild: dpa

Ob sich Popstar Justin Bieber diesen Schappschuss wirklich gut überlegt hat? Bei 129 Millionen Abonnenten beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram sollte man eigentlich davon ausgehen können, dass jedes Bild und jedes Video natürlich ganz genau abgestimmt wird. Wie lange Justin Bieber bei seinem neuesten Instagram-Bild überlegt hat, bis er auf den "Posten"-Knopf gedrückt hat, bleibt fraglich. Wichtig ist allerdings, dass er es getan hat. Und was darauf enthüllt wird...

Justin Bieber nur in Unterhose bei Instagram

Eigentlich wollte Justin Bieber auf den Serienstart des US-Formats "Dave" hinweisen, in der Rapper Lil Dicky einen neurotischen Mittzwanziger spielt, der überzeugt davon ist, der größte Rapper aller Zeiten zu werden und davon nur noch seine Freunde und den Rest der Welt irgendwie überzeugen muss. Auf dem Promo-Bild ist dann auch Komiker und Rapper Lil Dicky zu sehen, wie er aus dem Hosenschlitz einer Unterhose schaut.

Penis-Hammer! Zeigt Justin Bieber hier zu viel?

Da konnte Justin Bieber offenbar nicht widerstehen und präsentiert im Netz seine ganz eigene Unterhosen-Version. Spoiler: Bei dem Sänger schaut Lil Dicky nicht aus der Hose. Oder vielleicht doch? Denn zahlreiche Fans wollen bei dem Bild eine nicht ganz unerhebliche Entdeckung gemacht haben. Sitzt die Unterhose von Justin Bieber vielleicht doch ein kleines bisschen zu eng? Man gewinnt zumindest den Eindruck, dass sich das beste Stück des Sängers mehr als deutlich abzeichnet.

Justin Bieber: Spott nach Penis-Kracher im Netz

Doch während Komiker Arron Crascall davon ausgeht, dass dieses Bild der neue Bildschirmschoner seiner Freundin wird, lachen sich andere Fans über den "kleinen Bieber" schlapp. Er sei nicht "besonders gesegnet da unten", gibt sich ein Instagram-Abonnent fachmännisch, ein anderer befindet, Bieber gehöre zur "Shrimp-Gang". Ein dritter fragt einfach nur, warum "Er so klein" sei. Zur besseren Beurteilung gibt es hier das Bild zu sehen:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen den Instagram-Post von Justin Bieber nicht? Dann klicken Sie einfach hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser