Von news.de-Redakteurin - 04.03.2020, 20.45 Uhr

Marie Reim: HIER gewährt Michelles Tochter ungewohnte Einblicke

Nach dem Release ihrer kontroversen Single "SOS" zeigt die Tochter von Michelle und Matthias Reim ihren Fans zum ersten Mal wieder ihr bezauberndes Lächeln auf Instagram. Doch nicht nur das! Sehen Sie selbst.

Mit ihrem aktuellen Instagram-Post zaubert Michelles Tochter Marie Reim so manchem Nutzer mehr als nur ein Lächeln aufs Gesicht.  Bild: Andreas Lander/dpa

Besonders oft sahen die Instagram-Nutzer die schöne Marie Reim (19) in letzter Zeit nicht lächeln. Umso größer war die Begeisterung bei ihren Abonnenten, als die hübsche Sängerin ein Bild von sich mit strahlendem Lächeln postete. Doch es ist vor allem das verrückte Outfit, mit dem die Tochter von Michelle (48) und Matthias Reim(62) die Aufmerksamkeit ihrer Fans auf sich zog.

Marie Reim postet Bild aus Damen-Umkleide

Mit einer Voilà-Geste steht Marie Reim in der Umkleide und präsentiert ihr Outfit, das nur aus glitzernden Fransen zu bestehen scheint. Das bauch- und schulterfreie Crop-Top gibt den Blick auf ihre trainierte Körpermitte und die schönen Schultern frei. Die enge Glitzerhose betont ihre schlanken Beine. Der gewellte Pferdeschwanz, der Michelles Tochter locker über die Schultern fällt, verleiht ihrem Auftritt noch das gewisse Etwas. Doch das schönste Accessoire, das Marie Reim auf dem Bild trägt, ist eindeutig ihr Lächeln.

Sie können Marie Reims Foto aus der Umkleide nicht sehen? Hier geht's zum Instagram-Beitrag der Sängerin.

Schon gelesen?Marie-Louise Reim bei Instagram: "SOS" bei Michelles Tochter! So präsentiert sie sich im Netz

Marie Reim liefert Fans eine Modenschau

Beim ersten Blick auf das schräge Outfit mag sich so mancher Follower fragen, was es mit dem Bild auf sich hat. Die Erklärung liefert Marie Reim in der vor Freude sprühenden Bildunterschrift. Die lautet: "Taddaaaaa!!! kurze fashionshow. Endlich mal wieder ein lächelndes Bild von mir!" Nachdem Marie Reim mit ihrer Single "SOS" so manchem Fan Sorgenfalten auf die Stirn getrieben hatte, schenkt sie ihren Abonnenten in diesem Post ihr süßestes Lächeln. Endlich!

Hier geht's zum Instagram-Post von Marie Reim.

Marie Reims Fans sehen Ähnlichkeit mit Mutter Michelle

Die Fans reagieren begeistert auf das kesse Foto und schmücken die Kommentarspalte fleißig mit Herzaugen- und Kuss-Emojis. Doch es sind vor allem die unzähligen Feuer-Emojis, die einem beim Durchscrollen der Kommentare so richtig ins Schwitzen bringen. In dasselbe Horn bläst auch dieser Nutzer, der das Bild mit den Worten "Hot, hot, hot" quittiert. Hinzu kommen Komplimente à la "Das ist sehr schön von dir bist auch ein schön Frau", "Sehr hübsch" und "Beauty".

"Ganz die Mama", stellt eine Userin den obligatorischen Mama-Tochter-Vergleich an. Und ein Fan von Matthias Reim will wissen: "Bist du auch bei der Tour von deinem Vater?" Die Antwort bleibt Marie Reim ihrer Followerin aber vorerst noch schuldig.

Hier geht's zum YouTube-Video über Michelle.

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser