Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lilly Becker: Bitte was?! HIER zeigte sich Lilly unten ohne auf dem Klo

Was hat sich Lilly Becker dabei nur gedacht? In einer Instagram-Story zeigte sich die Ex-Frau von Boris Becker unten ohne auf dem Klo. Dabei wollte sie uns weismachen, sie würde defäkieren. Was Michael Wendler und Oliver Pocher mit diesem Sch***-Video zu tun haben, verraten wir Ihnen hier.

Lilly Becker wünschte Oliver Pocher mit einem dubiosen Instagram-Video viel Glück für das TV-Duell gegen Michael Wendler. (Foto) Suche
Lilly Becker wünschte Oliver Pocher mit einem dubiosen Instagram-Video viel Glück für das TV-Duell gegen Michael Wendler. Bild: dpa

Der Beef zwischen Oliver Pocher und Michael Wendler geht auch an so manchem Promi-Kollegen nicht unbeirrt vorüber. So outete sich unter anderem Lilly Becker (43) vor wenigen Tagen als Pocher-Fan und dankte ihm via Instagram für seinen "Egal"-Diss gegen Michael Wendler. Mit einem sexy Oben-ohne-Foto sagte sie artig Danke, dass der Comedian dasWort "egal" salonfähig gemacht hat. "EGAL ! @oliverpocher thank you for making this a fixed word in my English vocabulary", war auf dem Foto- und Video-Netzwerk zu lesen.

Was für ein Sch***! Lilly Becker unten ohne auf dem Klo

Kein Wunder also, dass die Ex-Frau von Tennis-Legende Boris Becker auch beim TV-Duell am Sonntagabend im Team Pocher war. Deshalb ließ es sich die 43-Jährige auch nicht nehmen, Oliver Pocher im Vorfeld der Sendung viel Glück zu wünschen. Doch WIE Lilly Becker dem Comedian ihre Unterstützung zusicherte, war im wahrsten Sinne des Wortes sch****.

Zeigte sich Lilly Becker hier wirklich beim Defäkieren?

In einer Instagram-Story zeigte sich die Mutter eines Sohnes mit herunter gelassener Hose auf der Toilette sitzend. Während sie uns weismachen will, dass sie gerade defäkiere, erklärte sie in die Kamera: "Nimmst du das bitte noch auf... RTL... Team Pocher... Scheißegal, aber Gewinn das Spiel." Ihre Worte waren ganz offensichtlich an Oliver Pocher gerichtet, den sie in der Story verlinkt hatte. In den Sprechpausen gab Lilly Becker immer wieder angestrengte Geräusche von sich. Ein echtes Sch***-Video!

Oliver Pocher geschockt vonLilly Beckers Klo-Video

"Egaaaaal", schien sich Lilly Becker gedacht zu haben. Wobei man den Wendler-Hit an dieser Stelle wohl passenderweise in "Fäkaaaaal" umdichten müsste. Oliver Pocher zeigte sich beim Anblick der mutmaßlich kotenden Lilly Becker sichtlich geschockt. Er teilte das Video in seiner eigenen Instagram-Story und kommentierte das Ganze lediglich mit einem Smiley mit weit aufgerissen Augen. Genau SO dürfte auch so mancher Fan dreingeschaut haben.

Kurz nach der Veröffentlichung der Story hatte es sich Lilly Becker offenbar anders überlegt und löschte das Klo-Video wieder aus ihrer Story.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: