02.03.2020, 14.47 Uhr

Prinz Harry: Scharfes US-Model! Wegen IHR war er auf Prinz Andrew eifersüchtig

Prinz Harry hat eine wilde Vergangenheit hinter sich. Nun kommt heraus, dass der junge Prinz eifersüchtig auf seinen Onkel war. Prinz Andrew traf sich nämlich mit dem US-Model Caprice Bourret.

Als Teenager war Prinz Harry eifersüchtig auf Prinz Andrew. Bild: news.de-Fotomontage (dpa; dpa)

Dunkle Schatten hängen seit Monaten über dem britischen Königshaus: Meghan Markle und Prinz Harry kehren den Royals den Rücken und Prinz Andrew sorgt mit einem Sex-Skandal für Aufruhr. Nun plaudert ein angeblicher Insider aus, dass Prinz Harry eifersüchtig auf Prinz Andrew war. Ausgerechnet wegen einer wunderschönen jungen Frau.

Date mit Model Caprice Bourret: Prinz Harry eifersüchtig auf Prinz Andrew

Wie die "Sun" schreibt, soll sich Prinz Andrew 2000 über mehrere Monate mit dem US-ModelCaprice Bourret getroffen haben. Der damals 16-jährige Prinz Harry schwärmte für das Model und soll sogar einen Kalender von ihr an seiner Wand in Eton gehängt haben. Prinz Andrew aß und trank mit dem Model bei gemeinsamen Verabredungen. Prinz Harry soll angeblich auf seinen Onkel eifersüchtig gewesen sein, weil er selbst "Lust auf sie hatte", will der Insider wissen.

Sie können das Instagram-Foto von Caprice Bourret nicht sehen? Dann hier entlang.

Königliches Protokoll missachtet! Date mit Caprice im Buckingham Palace

Beim Weihnachtsfest soll Prinz Harry seinen Onkel förmlich ausgefragt haben, wie die Dates mit dem US-Model waren. Einmal habe er Caprice sogar in den Buckingham Palace eingeladen. Dabei soll es sogar zu einem deftigen Skandal gekommen sein. Der Sohn der Queen hat das royale Protokoll völlig missachtet und ließ das Model auf dem Thron Platz nehmen. Doch aus den beiden wurde nichts. Die Freundschaft war rein platonisch. Caprice hatte angeblich keine Lust auf Prinz Andrew.

Lesen Sie auch:Nach Marken-Entzug! Droht ihnen nun der finanzielle Ruin?

Sie können das Video von Prinz Harry nicht sehen? Dann hier entlang.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser