Von news.de-Redakteurin - 29.02.2020, 18.02 Uhr

Michelle: Bett-Beichte nach Trennung! Was will sie uns HIER sagen?

Nanu, was hat Michelle denn in diesem Bett verloren? Nach den Negativ-Schlagzeilen der vergangenen Wochen meldete sich die Schlagersängerin nun mit einem sexy Instagram-Schnappschuss zurück.

Sängerin Michelle hat sich mit einem sexy Foto zurückgemeldet. Bild: dpa

Was waren das doch für harte Wochen für Schlagersängerin Michelle. So sorgte die 48-Jährige vor allem mit unschönen Schlagzeilen, wie etwa die überraschende Trennung von ihrem langjährigen Manager Uwe Kanthak, für reichlich Gesprächsstoff. Auch ihr 48. Geburtstag, den die Schlager-Blondine am 15. Februar feierte, schien unter keinem guten Stern zu stehen. Herzliche Glückwünsche ihrer ältesten Tochter Marie Reim suchte man an diesem Tag vergebens - zumindest auf ihren Social-Media-Kanälen. Michelle selbst hüllte sich seit den Negativ-Schlagzeilen in Schweigen - bis jetzt. Denn nun meldete sich Tanja Hewer, so der bürgerliche Name der Künstlerin, endlich selbst zu Wort.

Michelle meldet sich bei Instargam zurück: So sexy zeigt sie sich nach der Trennung

Ok, zugegeben, auf Worte verzichtet Michelle bei ihrem jüngsten Beitrag, den sie beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram online stellte, dann doch lieber. Immerhin sagen Bilder oft mehr als tausend Worte. Das dachte sich zumindest die attraktive Sängerin, als sie sich mit einem äußerst freizügigen Foto in ihrer Insta-Story zurückmeldete. Darauf zu sehen: Michelle in einem knappen Body. In heißer Pose rekelt sich die Zweifach-Mutter auf einem Bett. Ihren äußerst freizügigen Einteiler kombiniert die Blondine dabei mit einem Paar schwarzer Overknee-Stiefel, die dennoch reichlich intimen Einblicke auf Michelles sexy Traumbody gewähren.

Heißes Bett-Geständnis! Schlagersängerin Michelle verführt Fans im knappen Body

In voller Pracht zu bestaunen gibt es den heißen Bühnen-Schnappschuss auf der offiziellen Instagram-Seite von "Schlagerportal". Entstanden ist der offenherzige Throwback-Schnappschuss demnach im März 2018 während einer TV-Show mit Florian Silbereisen in München. Die Schlagzeilen der vergangenen Wochen geraten bei der vor Sex-Appeal strotzenden Aufnahme prompt in Vergessenheit.

"Unsere Königin!", "The Queen" und "Michelle ist klasse", geraten zahlreiche Fans beim Anblick ihres aktuellen Instagram-Posts ins Schwärmen. Was genau Michelle ihren Fans mit ihrem jüngsten Netz-Beitrag jedoch sagen will, das bleibt an dieser Stelle offen. Vielleicht wollte sie ihren Fans einfach nur zeigen, dass sie sich von all den Berichten der vergangenen Wochen nicht unterkriegen lässt.

Sie können das Foto von Michelle nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser