Von news.de-Redakteurin - 27.02.2020, 10.04 Uhr

Alessandra Ambrosio: Brasilianische Busen-Show! SO hemmungslos feiert sie den Karneval in Rio

Als gebürtige Brasilianerin ist Alessandra Ambrosio ein großer Fan des Karnevals in Rio. Im ultraknappen Glitzer-Fummel lässt sie die Puppen tanzen und ihre Brüste blitzen. DIESER Mega-Sideboob bringt jeden Fan in Wallung.

Alessandra Ambrosio ließ auf Instagram ihre Brüste blitzen. Bild: dpa

Seit dem 21. Februar hat der Karneval in Rio die Hauptstadt Brasiliens wieder fest im Griff. Das Festival geht wie in jedem Jahr bis zum Aschermittwoch und gehört zu den Hauptattraktionen der Stadt. Besonderes Highlight: Die Parade der Samba-Schulen.

Alessandra Ambrosio sexy beim Karneval in Rio 2020

Kein Wunder, dass auch Topmodel Alessandra Ambrosio (38) voll im Karneval-Fieber ist und sich als gebürtige Brasilianerin das Wetteifern des Samba-Nachwuchses nicht entgehen lässt. Gemeinsam mit ihren Freunden feiert sie den Karneval in Rio und lässt die Puppen tanzen. Sehr zur Freude ihrer Fans, denn via Instagram lässt sie auch ihre Abonnenten an dem bunten Treiben teilhaben.

Mega-Sideboob! Alessandra Ambrosio lässt ihre Brüste blitzen

Besonderes Schmankerl beim Karneval in Rio: Die knappen Outfits der rassigen Samba-Tänzerinnen. In ultraknappen Glitzer-Fummeln lassen die Schönheiten ihre Popos im Takt der Musik wackeln. Auch Alessandra Ambrosio hat sich eigens für den Karneval in ein äußerst knappes Kostümchen geschmissen. Nur mit einem glitzernden Pailletten-Höschen und einem Strass-Bustier bekleidet posierte das Topmodel für einen aktuellen Instagram-Schnappschuss - Mega-Sideboob inklusive!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

IT’S CARNAVAL @stewartshining

Ein Beitrag geteilt von Alessandra Ambrosio (@alessandraambrosio) am

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Klicken Sie hier!

Ups, zu viel gezeigt! Topmodel verhindert weitere Busen-Blitzer

Dass dieser Glitzer-Fummel dann doch etwas zu viel zeigte, scheint auch Alessandra Ambrosio selbst gemerkt zu haben. In weiteren Bildern trägt sie zwar das gleiche heiße Outfit, hat aber unter das Netz-Oberteil noch ein enges, schwarzes Bandeau-Top gezogen. Weitere Busen-Blitzer ausgeschlossen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Partiu Carnaval ‼️

Ein Beitrag geteilt von Alessandra Ambrosio (@alessandraambrosio) am

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Klicken Sie hier!

Die über zehn Millionen Instagram-Fans jedenfalls zeigten sich begeistert ob der heißen Ein- und Ausblicke, die das Dessous-Model zu bieten hatte. Über 204.000 Likes und dutzende Komplimente konnte die 38-Jährige für ihren Sideboob-Kracher einheimsen - Tendenz steigend. Bleibt abzuwarten, welche weiteren sexy Outfits uns Alessandra bis zum Ende des Karneval in Rio noch präsentiert.

Lesen Sie auch:Feuchte Spielchen! HIER knutscht das "Victoria's Secret"-Model IHN ab

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser