Von news.de-Redakteurin - 26.02.2020, 11.20 Uhr

Heidi Klum + Tom Kaulitz nackig: "Ich liebe dich, Tom!" - HIER zelebrieren sie ihre Liebe nackt

Ach, muss Liebe doch schön sein! Bei Instagram machte Heidi Klum ihrem Ehemann Tom Kaulitz jetzt eine rührende Liebeserklärung. Nahezu nackt lassen sie in einem intimen Instagram-Clip ihrer Liebe freien Lauf. Aber sehen Sie selbst!

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind schwer verliebt. Bild: dpa

"Es war Liebe auf den ersten Blick", schwärmte Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz einst öffentlich über das erste Treffen mit seiner heutigen Ehefrau Heidi Klum. Das ist nun schon einige Jahre und eine Hochzeit her. Entgegen all der negativen Behauptungen, dass ihre Liebe nicht von Dauer wäre, sind Heidi und Tom auch heute noch ein glückliches Paar. Wie sehr die beiden einander lieben, das soll natürlich auch die ganze Welt wissen. Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram ließen die beiden Turteltauben ihrer Liebe jetzt freien Lauf.

Heidi Klum postet nackte Liebes-Erklärung für Tom Kaulitz

Es ist ein Clip, den viele andere wohl lieber privat halten würden. Nicht so Heidi Klum. Die "Germany's next Topmodel"-Chefin will, dass die ganze Welt weiß, wie viel ihr Ehemann Tom Kaulitz bedeutet. In einem romantischen Video, in dem sich die beiden Turteltauben nahezu nackt in Heidis Haus zeigen, schwelgen sie in Erinnerungen. Im Hintergrund hängen zahlreiche rote Herz-Luftballons an der Decke. Während Tom nur mit einem weißen Handtuch bekleidet den Tokio-Hotel-Song "Chateau" für seine Liebste zum Besten gibt, sitzt Heidi mit nackten Beinen neben ihrem Liebsten. Die Smartphone-Kamera ihres Handys ist dabei ganz allein auf ihren Liebsten gerichtet.

Hochzeitstag? Jahrestag? Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern ihre Liebe

"Die Zeit vergeht wie im Flug ...Ich liebe Dich Tom #chateau #2.22.2020", schreibt Heidi Klum zu ihrer romantischen Liebes-Erklärung und versieht diese auch gleich noch mit einem dicken, roten Herz-Emoji. Was genau Tom und Heidi da feiern, darüber lässt sich nur spekulieren. Während einige Fans einen Jahrestag hinter dem liebevollen Clip vermuten, glauben andere an einen möglichen Hochzeitstag von Heidi Klum und Tom Kaulitz. Heidi selbst lässt ihre Fans fleißig weiter rätseln. Was genau Heidi und Tom zu dem Halbnackt-Clip bewogen hat, das bleibt ganz allein ihr Geheimnis.

Sie können Heidi Klums nackten Liebes-Clip nicht sehen? Dann hier entlang!

Fans sichtlich gerührt! Heidi Klums Liebes-Clip lässt Instagram-User ausrasten

Die Fans von Model-Mama Heidi geraten bei dem zuckersüßen Anblick direkt ins Schwärmen. "Traumpaar", schreibt ein User an Heidi und Tom gerichtet. "So süss wie verliebt du bist einfach schön...", freut sich ein anderer für Heidi Klum. Auch dieser Betrachter zeigte sich angesichts der romantischen Aufnahmen sichtlich gerührt: "Ihr Zwei seid immer noch soooo verliebt, wie am ersten Tag, es lebe die Liebe." Bereits über 600.000 Mal wurde Heidis romantischer Liebes-Clip abgespielt - und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser