Von news.de-Redakteurin - 25.02.2020, 10.22 Uhr

Daniela Katzenberger: Schlanker Bauch und kleine Brüste - SO sah die Katze mit 19 aus

Daniela Katzenberger hat mal wieder im Foto-Archiv gekramt. Auf Instagram veröffentlichte die TV-Blondine ein Bild, das sie mit 19 Jahren zeigt. Doch das Statement zum Foto überrascht. Damals wurde sie als "fette Sau" beschimpft.

Daniela Katzenberger hat mal wieder im Foto-Archiv gekramt. Bild: dpa

Mobbing ist kein Phänomen der Neuzeit, das weiß auch Daniela Katzenberger. Nicht erst, seitdem die Katze in der Öffentlichkeit steht, wird sie für ihr Aussehen mitunter kritisiert. Bereits als junge Frau mit gerade einmal 19 Jahren sah sich die heute 33-Jährige mit fiesen Hater-Kommentaren konfrontiert.

Daniela Katzenberger als "fette Sau" beschimpft

Auf Instagram teilt die Ehefrau von Lucas Cordalis diese Erfahrung aktuell mit ihren Fans. Zu einem Bild von früher schreibt der TV-Star: "Auf dem Bild bin ich 19 Jahre alt...und schon damals wurde mir immer gesagt : "Fette Sau, nimm mal ab". Heute kann die Katze darüber offenbar lachen, zumindest lässt dies der lachende Smiley vermuten. Doch betrachtet man das Foto, so kann man nur ungläubig den Kopf schütteln. Denn mit 19 Jahren war Daniela Katzenberger vielleicht vieles, aber mit Sicherheit nicht fett.

Daniela Katzenberger mit 19 Jahren: SO sah die TV-Blondine früher aus

Die Aufnahme zeigt eine solariumgebräunte, übertrieben geschminkte Katze in Hüft-Jeans, einem bauchfreien weißen Top und mit deutlich kleineren Brüsten. "...wenn ich mir heute die Leute anschaue die mir das früher versucht haben einzutrichtern...mmmhhh, wie soll ich sagen Ach, ich bin mir sicher ihr kennt alle die Sorte Mensch", beendet sie ihren Instagram-Beitrag.

Fans der Katze haben ähnliche Erfahrungen gemacht

Und natürlich, die Fans von Daniela Katzenberger wissen ganz genau, von welcher Sorte Mensch sie spricht. "Leute die andere wegen ihres Aeusseren beleidigen gehen gar nicht, solche Menschen sind unterstes Niveau und haben vermutlich selber Komplexe", findet ein Instagram-Fan. "Die Leute kennt jeder und die haben einem oft das Leben vermiest... warum? Damit sie sich besser fühlen... aber das sagt viel über deren Charakter aus", schreibt ein zweiter.

Sie können das Instagram-Bild von Daniela Katzenberger nicht sehen? Klicken Sie hier!

Andere hingegen können gar nicht glauben, was sie da lesen. "Hauptsache mein erster Gedanke zu dem Bild "geiler Body" und dann lese ich deinen Text dazu... was?!? Abnehmen? Wo hättest du da abnehmen sollen? Super toller Körper! Damals wie heute!".

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Lesen Sie auch:Katze auf dem Trampolin - ER hat ihre Brüste fest im Griff

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser