Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Verona Pooth: Oben ohne zur Berlinale? DIESER Nackt-Look wirft Fragen auf

Bei der Berlinale ist das Partygeschehen in vollem Gange. Ebenfalls unter den Gästen: Verona Pooth, die ihren Fans vor ihrem Besuch der "Place to B"-Party mit einem Oben-ohne-Foto ordentlich einheizte.

Verona Pooth bei der Place to be Berlinale-Party 2020. (Foto) Suche
Verona Pooth bei der Place to be Berlinale-Party 2020. Bild: dpa

Partys, Empfänge und noch mehr Blitzlichtgewitter als sonst - es wird gefeiert am ersten Berlinale-Wochenende. Das hat Tradition, und auch in diesem Jahr drängelten sich die Promis an den roten Teppichen, gaben Interviews oder schrieben Autogramme für die Fans. Ebenfalls an diesem Wochenende in Berlin: Werbe-Ikone Verona Pooth. Die heizte ihren Fans bereits vor ihrem offiziellen Berlinale-Auftritt ordentlich ein.

Verona Pooth versext "Place to be"-Party

Etwa 400 Gäste feierten am Samstagabend bei der berüchtigten "Place to B"-Berlinale-Party im Restaurant Borchardt. Unter dem diesjährigen Motto "Berlinale meets Garden of Eden" ließen es dir Promis ordentlich krachen. Während Promi-Kollegin Sophia Thomalla auf ein dunkelgrünes Satin-Mini-Kleid setzte, nahm Verona Pooth das Motto offenbar wörtlich. Für den Garten Eden hatte sich die hübsche Brünette kurzerhand im Adams- oder besser gesagt Eva-Kostüm präsentiert.

Verona Pooth oben ohne zur Berlinale 2020?

Zu bestaunen gibt es den halbnackten Auftritt beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram, wo sich die 51-Jährige aktuell oben ohne präsentiert. Einzig Veronas auffällige Fell-Jacke verhindert intimere Blicke auf ihren nackten Oberkörper. Braun gebrannt und perfekt gestylt blickt Verona in die Kamera. "Bereit für Place to be...ich bin nicht sicher, ob ich ein T-Shirt tragen sollte", schreibt sie scherzhaft zu ihrer sexy Foto-Reihe.

Fans wollen Werbe-Ikone oben ohne sehen

Für die Fans ist die Sache natürlich ganz klar: "no shirt please", lautet die Antwort ihrer Fans. "Zum anbeissen #stillsooosexy" und "Du bist einfach ein Rasseweib. Traumhaft Schön und super Sexy", loben andere den freizügigen Oben-ohne-Schnappschuss. So ganz auf ein T-Shirt verzichten konnte Verona Pooth am Ende übrigens doch nicht. Für die "Place to B"-Berlinale-Party entschied sich Verona für eine knallenge Leder-Hose und ein dazu passendes T-Shirt des Designers Philipp Plein. Ihren Look perfektionierte sie mit einer gestreiften Plüschjacke, mit der sie zuvor bereits ihre nackten Brüste bedeckte.

Sie können Verona Pooths Oben-ohne-Foto nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: