Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Victoria Swarovski Shitstorm: Fans entsetzt! Dieser V-Ausschnitt zeigte fast zu viel

Ihren ersten Auftritt in der 13. Staffel von "Let's Dance" hatte sich Victoria Swarovski sicherlich etwas anders vorgestellt. Für ihr offenherziges Outfit kassiert die hübsche Moderatorin jetzt reichlich Kritik. Vielen Fans war ihr TV-Auftritt offenbar zu freizügig.

Victoria Swarovski zeigt zum "Let's Dance"-Staffelauftakt reichlich nackte Haut. (Foto) Suche
Victoria Swarovski zeigt zum "Let's Dance"-Staffelauftakt reichlich nackte Haut. Bild: dpa

Die Freude stand Victoria Swarovski regelrecht ins Gesicht geschrieben: Am Freitagabend durfte die schöne Moderatorin endlich wieder für die RTL-Tanzshow "Let's Dance" vor der Kamera stehen. Für den großen Staffel-Auftakt hatte sich die 26-Jährige wieder einmal in einem äußerst freizügigen Outfit präsentiert, das beinahe zu viel von ihrem sexy Körper preisgab.

Victoria Swarovski überrascht mit XXL-Ausschnitt bei "Let's Dance"

Bereits in den vergangenen Staffeln fiel die Moderatorin vor allem mit ihren auffällig offenherzigen Roben auf. Auffallen will Victoria Swarovski offenbar auch in diesem Jahr. Für ihren ersten "Let's Dance"-Auftritt entschied sich die hübsche Blondine daher für einen äußerst aufreizenden, schwarzen Jumpsuit. Besonderer Hingucker des freizügigen Einteilers: der tiefe V-Ausschnitt, der fast zu viel von Victoria Swarovskis Busen offenbarte.

Victoria Swarovski offenherzig wie nie! In diesem Outfit riskiert sie einen Nippel-Blitzer

Beinahe bei jeder Einstellung, in der Victoria Swarovski die Kandidaten interviewte, hatte man Angst, dass das heiße Teil jeden Moment verrutschen und so eine freie Sicht auf die Nippel der Fernsehmoderatorin gewähren könnte. Glücklicherweise blieb ihr dieser Fauxpas am Ende erspart. Doch auch ohne Nippel-Blitzer schien der sexy Auftritt von Victoria Swarovski nicht bei jedem gut anzukommen.

Zuschauer lästern über Victoria Swarovskis Busen-Hammer

Im Netz hagelte es abermals heftige Kritik für die TV-Schönheit. "Das Dekolleté von Victoria Swarovski heute bei Let's Dance ist viel zu aufdringlich! Geht gar nicht.", schimpft ein Twitter-User über das offenherzige Outfit der Moderatorin. Doch nicht nur ihre Kleiderauswahl stieß beim Publikum auf Unverständnis. "Egal wie weit Ilka Bessin kommt. Sie soll in der nächsten Staffel bitte Victoria Swarovski ersetzen. #LetsDance", störte sich ein Fan anSwarovskis Moderationsfähigkeiten. Ein anderer Twitter-User fügt hinzu: "Daniel Hartwich und Sonja Zietlow sind zusammen Eis mit Sahne & Streusel. Daniel und Victoria eher so Eis mit Maggi. #LetsDance".

Twitter-User zweifeln an Victoria Swarovskis Moderationstalent

Dieser Zuschauer wird noch direkter und ergänzt: "Dieser Moment, wenn du realisierst das du mit Victoria Swarovski monatelang eine Sendung moderieren musst. #LetsDance", schießt er gegen die 26-Jährige. Dazu veröffentlicht er ein Foto, das einen sichtlich grimmig dreinblickenden Daniel Hartwich zeigt. Da bleibt nur zu hoffen, dass das Urteil der Zuschauer über Victoria Swarovski in den kommenden Wochen deutlich besser ausfallen wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: