21.02.2020, 07.16 Uhr

Helene Fischer: Pause ist vorbei! HIER meldet sich die Schlagergöttin jetzt live zurück

Das Warten hat ein Ende: Helene Fischer meldet sich nach ihrer kreativen Pause aus der Auszeit zurück. Für zwei Konzerte wird die Schlagergöttin live auf der Bühne stehen - wann und wo es das Helene-Comeback gibt, wird hier verraten.

Das Warten hat ein Ende: Helene Fischer meldet sich mit einem Live-Auftritt aus ihrer kreativen Pause zurück. Bild: Bernd Wüstneck / picture alliance / dpa

Wintersportlern ist das Gasteinertal im Salzburger Land vorrangig als traumhaftes Skigebiet bekannt - doch bald schon dürfte sich der Ort Bad Hofgastein auch bei Schlagerfans größter Beliebtheit erfreuen. Keine Geringere als Schlagerkönigin Helene Fischer wird sich nämlich in diesem Jahr in dem knapp 7.000 Einwohner zählenden Ort aus ihrer kreativen Pause zurückmelden und für einen Live-Auftritt auf der Bühne stehen.

Helene Fischer ist zurück: Schlagerstar gibt erste Konzert-Termine 2020 bekannt

Dass sich Schlagerfans nach der ausgedehnten Auszeit von Helene Fischer auf ein Live-Wiedersehen mit der "Atemlos durch die Nacht"-Sängerin freuen dürfen, wurde auf der Homepage der Schlagersängerin angekündigt. Bereits Anfang April 2020 wird Helene Fischer beim "Sound & Snow" Winterfinale in Bad Hofgastein auf der Bühne stehen und unmittelbar danach ein Konzert in der Schweiz geben.

Helene Fischer tritt 2020 bei "Sound & Snow" Winterfinale in Bad Hofgastein auf

Für die Macher der Veranstaltung ist "Sound & Snow" 2020 erst das zweite Konzert seiner Art. Im Januar 2019 ging das Spektakel zum ersten Mal über die Bühne und soll nun seine Fortsetzung erfahren. Das Konzert von Helene Fischer findet am 4. April 2020 statt, als Support-Act konnte Sängerin Melissa Naschenweng engagiert werden, heißt es auf der Veranstalterwebseite. Das von Schlagerfans mit Spannung erwartete Bühnen-Comeback von Helene Fischer soll an der Talstation der Schlossalmbahn stattfinden.

Helene Fischer beendet Auszeit mit Konzerten in Österreich und der Schweiz

Viel Zeit zum Verschnaufen wird Helene Fischer nach ihrem Auftritt in bad Hofgastein übrigens nicht haben, denn bereits am Tag darauf, also am 5. April 2020, steht die Schlagergöttin in der Schweiz für ein weiteres Konzert auf der Bühne. Beim "Snowpen Air 2020" wird Helene Fischer am Sonntagnachmittag ein eineinhalbstündiges Konzert auf der Passhöhe Kleine Scheidegg geben. Das "Snowpen Air"-Event hat für 2020 neben Helene Fischer auch Superstars wie Sunrise Avenue, Francine Jordi oder Stefanie Heinzmann angekündigt. Einen Wermutstropfen gibt es jedoch für Helene-Fischer-Fans: Die Tickets für das "Snowpen Air 2020" sind bereits seit November 2019 restlos ausverkauft.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: Von Beatrice Egli bis Helene Fischer Die heißesten Pos der Schlagerbranche
zurück Weiter Heiß, heißer, Schlager! Neben der Stimme kommt es im Showgeschäft inzwischen auch vermehrt auf die Optik an. Wir zeigen Ihnen die heißesten Schlager-Pos. (Foto) Foto: Felix Hörhager/dpa Kamera

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser