Uhr

Hayden Panettiere: Freund verhaftet! Wurde die "Nashville"-Beauty geschlagen?

Der Valentinstag endete für Hayden Panettiere und ihren Freund Brian Hickerson alles andere als romantisch: Der 31-Jährige steht unter Verdacht, die "Nashville"-Darstellerin geschlagen zu haben. Hickerson wurde wegen häuslicher Gewalt festgenommen.

Hayden Panettiere wurde offenbar Opfer häuslicher Gewalt. Bild: dpa

Freunde und Familie sind in großer Sorge um Schauspielerin Hayden Panettiere. Wie mehrere US-Medien übereinstimmend berichten, wurde die 30-Jährige offenbar erneut Opfer häuslicher Gewalt. Nach Angaben von "TMZ" wurde Panettieres Freund Brian Hickerson (31) am Valentinstag verhaftet, nachdem er die "Nashville"-Darstellerin geschlagen hatte.

Hayden Panettiere offenbar von FreundBrian Hickerson geschlagen

Wie das US-Portal weiter berichtet, ereignete sich der besagte Vorfall am 14. Februar 2020 gegen 2.30 Uhr in Jackson (US-Bundesstaat Wyoming). Aus dem Polizeibericht geht hervor, dassHayden Panettiere ihren Freund nach der Attacke ausgesperrt hatte. Als die Beamten am Haus ankamen, fanden sie den betrunkenen Hickerson in der Einfahrt vor. Gegenüber der Polizei erklärte Hayden Panettiere, dass es im Schlafzimmer zu einer Auseinandersetzung gekommen sei.

"Nashville"-Star Hayden Panettiere erlitt mehrere Verletzungen

Demnach habe Hickerson seine Freundin herumgestoßen und "mit geballter Faust in die rechte Gesichtshälfte" geschlagen. Dabei erlitt Hayden Panettiere ein rotes, geschwollenes Gesicht sowie eine Schramme und eine Schwellung an der linken Hand. Brian Hickerson muss sich jetzt wegen häuslicher Gewalt und wegen Behinderung eines Polizeibeamten verantworten. "TMZ" zufolge hatte er sich geweigert, seine Personalien herauszugeben.

Brian Hickerson wurde bereits 2019 gewalttätig

Besonders erschreckend: Es ist nicht das erste Mal, dass Hickerson gegenüber Hayden Panettiere gewalttätig wurde. Bereits vergangenen Mai wurde der 31-Jährige wegen häuslicher Gewalt festgenommen. Jetzt kam es erneut zu einer heftigen Attacke. Offenbar hat sich Hayden Panettiere, die zuvor mit Boxer Wladimir Klitschko liiert war und eine gemeinsame Tochter mit ihm hat, in Brian Hickerson den Falschen ausgesucht. 

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sig/news.de