Von news.de-Redakteurin - 20.02.2020, 09.04 Uhr

Cathy Lugner: Erotischer Dessous-Kracher bringt die Fans ins Schwitzen

Cathy Lugner verwöhnt ihre Instagram-Follower gern mit sexy Schnappschüssen ihres heißen Bodys. Auf ihrem neuesten Beitrag präsentiert sie sich in einem transparenten Hauch von Nichts. Dieser Underboob-Hammer haut die Fans um! 

Auf ihrem neuesten Instagram-Post beglückt Cathy Lugner ihre Fans mit einem halb-transparentem Underboob-Hammer. Bild: Tobias Hase/dpa

Cathy Lugner (30) liebt es, ihre heißen Kurven in knappen Bikinis und scharfen Dessous zu präsentieren. Auf ihrem neuesten Instagram-Post zeigt sich das schöne Fotomodell in halb-transparenten Dessous. Der Underboob-Hammer, den die Fans hier zu sehen kriegen, ist nichts für schwache Nerven.

Cathy Lugner posiert halbnackt in Küche

Bei diesem Anblick läuft einem wirklich das Wasser im Munde zusammen. Doch das liegt weder an der verchromten Küche, vor der Cathy Lugner posiert, noch an dem "Liebeskummer-Vernichter", der wie ein Wink mit dem Zaunpfahl am Ofengriff baumelt. Nein, Cathy Lugner im cremefarbenen, halb-transparenten Dessous ist es, die bei diesem Bild den Appetit kräftig anregt. Besonders verführerisch: Das durchsichtige Bustier, das kaum etwas der Fantasie überlässt.

Sie können Cathy Lugner in halb-durchsichtigen Dessous nicht sehen? Hier geht's zum Instagram-Beitrag der TV-Schönheit.

Cathy Lugners Fans werden bei dem Anblick schwach

Wie zu erwarten war, finden die Instagram-Nutzer großen Gefallen an Cathy Lugners Bild. Ausdruck verleihen sie ihrer Begeisterung in Form von Kommentaren à la "Bomben Figur", "Hot" und "Sehr feminin sehr geil". Einen besonders großen Fan hat die Ex-Frau von Richard Lugner (87) anscheinend in diesem Follower gefunden. "Hey mein süßer Engel siehst ja wieder Traumhaft aus", schmeichelt er der hübschen Blondine. "Schöne Frau", attestiert ihr ein weiterer.

"Du mußt unbedingt abnehmen, sieht nicht mehr gut aus, schade", bescheinigt ein anderer Herr hingegen einen klaren Fall von Geschmacksverirrung, der sogar ansteckend zu sein scheint. "Zu prall", findet nämlich noch ein weiterer User. Zu was?

Fans machen Cathy Lugner ungewöhnliche Komplimente

Doch kein Grund zur Panik, denn die positiven Kommentare unter Cathys sinnlichem Insta-Beitrag sind ganz klar in der Überzahl. "Grrrr sehr schön", bringt das Dessous-Bild diesen Herren sogar zum Schnurren. "Traumkörper echt", attestiert ein weiterer Gentleman dem Fotomodell. Ganz poetisch wird's in diesem Kommentar: "Die wunderschönste Prinzessin von Erden und die zuckersüßste [...]"

Weniger charmant formuliert ein anderer junger Mann seine Bewunderung und bezeichnet Cathy als "Eine reine Maschine". "Da ist schon alles an der richtigen Stelle", findet auch dieser User eher außergewöhnliche Worte für sein Kompliment. Cathy wird's bestimmt trotzdem freuen.

FOTOS: Diese Stars begleiteten Richard Lugner schon zum Opernball
zurück Weiter Diese Stars begleiteten Richard Lugner schon zum Opernball (Foto) Foto: imago images / ZUMA Press/spot on news Kamera

Hier geht's zum YouTube-Video über Cathy Lugner.

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser