In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
17.02.2020, 18.51 Uhr

Jennifer Lopez fast nackt: Uglaublich heiß! DIESER sexy Bikini-Body ist wirklich 50 Jahre alt

Jennifer Lopez hat sich von ihrem Super-Bowl-Auftritt erholt. Mit einem äußerst freizügigen Bikini-Foto heizte J.Lo ihren Fans jetzt beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram ein. Kaum zu glauben, dass DIESER Traumkörper schon 50 Jahre alt sein soll.

Jennifer Lopez hat sich von den Super-Bowl-Strapazen erholt. Bild: Shutterstock/Featureflash Photo Agency/spot on news

Nach dem Super-Bowl-Spektakel ist US-Star Jennifer Lopez (50, "Let's Get Loud") nun wieder "entspannt" und hat auch ihre "Batterien wieder aufgeladen". Das teilt J.Lo ihren 114 Millionen Followern mit einem sexy Bikini-Foto auf Instagram mit. Die Fans freut das offenbar sehr, denn der erst wenige Stunden alte Post hat bereits mehr als 6,9 Millionen Likes und bald 100.000 Kommentare eingesammelt.

Jennifer Lopez halbnackt: Im knappen Bikini zeigt sie ihren Traumkörper

Die große Resonanz dürfte allerdings auch an dem Foto liegen, mit dem die New Yorker Sängerin und Schauspielerin ihre Nachricht untermalte: ein Spiegelselfie, auf dem sie ihre durchtrainierte Bikinifigur in einem entsprechenden weißen Zweiteiler präsentiert. Dabei offenbarte die 50-Jährige nicht nur ihre Hammer-Bauchmuskeln, sondern lieferte ihren Bewunderern auch einen verführerischen Blick auf ihren Busen.

Promi-Kollegen und Fans feiern J.Lo für ihren sexy Bikini-Body

Der heiße Schnappschuss brachte selbst Superstar Lenny Kravitz in Staunen, der J.Lo kurzerhand einen frechen Kommentar hinterließ: "@jlo It's like that huh??!!!! :) (deutsch: Ist das so, liebe J.Lo?), will der Sänger wissen. Auch SupermodelNaomi Campbell geriet beim sexy Anblick von La Lopez ins Schwärmen:"Gorge", schrieb das Model und versah den sexy Bikini-Hammer dazu noch mit drei Herzen. Anderer Verehrer brachten ihre Begeisterung mit einem einfachen aber treffenden "Wow Wow Wow" zum Ausdruck.

Jennifer Lopez versexte schon den Super Bowl 2020

Schon beim Super Bowl 2020 brach Jennifer Lopez mit ihrer sexy Halbzeitshow sämtlich Rekorde. Der Grund: Beim Super Bowl Anfang Februar performte sie nicht nur zusammen mit Weltstar Shakira (43), in der kultigen Halbzeitshow sang sie auch mit ihrer Tochter Emme (11) ein Duett - und das in einem äußerst knappen Outfit.

"Greatest Hits" von Jennifer Lopez gibt es hier

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser