Erstellt von - Uhr

Michelle getrennt von Uwe Kanthak: Offiziell bestätigt! Schlagerstar macht Trennung publik

Seit Jahrzehnten waren Schlagerstar Michelle und Manager Uwe Kanthak ein erfolgreiches Team. Jetzt hat die 47-Jährige die Trennung bestätigt - und sich überdies zu den Gründen für das Ende der Zusammenarbeit geäußert.

Schlagersängerin Michelle hat die Trennung von ihrem langjährigen Manager Uwe Kanthak bestätigt. (Foto) Suche
Schlagersängerin Michelle hat die Trennung von ihrem langjährigen Manager Uwe Kanthak bestätigt. Bild: Jan Woitas / picture alliance / dpa

Schlagersängerin Michelle (47, "Wer Liebe lebt") und ihr Manager Uwe Kanthak haben ihre Zusammenarbeit beendet. Auf der Webseite der Künstleragentur des erfolgreichen Managers ist die Sängerin nicht mehr vertreten, jetzt bestätigte auch Michelle selbst das Ende ihrer Zusammenarbeit mit Uwe Kanthak.

Schlagersängerin Michelle und Manager Uwe Kanthak gehen getrennte Wege - DAS sind die Gründe

Der Trennung seien rein berufliche Ziele vorausgegangen und "ausdrücklich keine privaten Gründe", teilte Michelle am Freitag auf ihrem Instagram-Kanal mit. Zuerst hatte die "Bild"-Zeitung über das Ende der Zusammenarbeit von Michelle und Uwe Kanthak berichtet.

Schlagerstar Michelle getrennt: Zusammenarbeit mit Manager Uwe Kanthak beendet

Wer Michelle künftig managen werde, solle noch bekannt gegeben werden, hieß es weiter in der Instagram-Story. Weiterhin beim Künstlermanagement Kanthak unter Vertrag ist dagegen Marie Reim - die gemeinsame Tochter von Michelle und Sänger Matthias Reim. Uwe Kanthak betreut als Manager auch Prominente wie Helene Fischer, Vicky Leandros, Jens Riewa, Frank Schöbel oder Die Prinzen.

Schon gelesen? Keine Goldene Henne für die Schlagerqueen - Wurde Helene Fischer dreist übergangen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: