13.02.2020, 18.07 Uhr

Laura Müller bei "Let's Dance 2020": Wie fies! Massimo Sinató hat keinen Bock auf die Wendler-Freundin

Laura Müller schwingt ab dem 21. Februar bei "Let's Dance" das Tanzbein. Mit wem wird die Wendler-Freundin tanzen? Ein Profi hat so gar keine Lust auf sie und zeigt das auf eine ganz besondere Art auf Instagram. Aber sehen Sie selbst.

Massimo Sinato will Laura Müller nicht als Tanzpartnerin bei "Let's Dance". Bild: picture alliance/Revierfoto/dpa

Laura Müller hat es geschafft. Die junge Frau aus einer Kleinstadt in Sachsen-Anhalt ist der neue Star bei RTL. Nach ihrer Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" mit ihrem "Schatzi" Michael Wendler und dem Playboy-Shooting steigt sie die Karriereleiter immer weiter empor. Jetzt darf sie bei "Let's Dance" das Tanzbein schwingen. Dafür muss sie jetzt einen heftigen Seitenhieb von Massimo Sinató auf Instagram einstecken.

Massimo Sinató disst Laura Müller auf Instagram

Denn anders als Laura Müller hat Profitänzer Massimo Sinató (49) nicht so richtig Lust, mit Laura Müller über das Tanzparkett zu wirbeln. Auf Instagram zeigt er ganz deutlich, was er von ihr als Tanzpartnerin hält. Auf Instagram fragt er seine Fans: Was denkt ihr wer würde zu mir passen? Eine seiner 136.000 Follower antwortet: "Es wird Laura Müller werden, befürchte ich." Und was sagt Massimo zu der Idee? Er antwortet mit einem lachenden Emoji, dem die Tränen kommen. Das hat gesessen!

Sie können den Post von Massimo Sinató auf Instagram nicht sehen? Dann einfach hier entlang.

Massimo Sinatós Fans wollen Laura Müller nicht als seine Tanzpartnerin bei "Let's Dance" sehen

Auch ein anderer Nutzer will die Wendler-Freundin nicht in Massimos Armen sehen. "Ich hoffe nicht mit Laura Müller, denn bei der wird demonstrativ umgeschaltet. Und das wäre echt schade dich nicht tanzen zu sehen." Wie in dem anderen Kommentar reagiert der Mann von Rebecca Mir mit dem gleichen Emoji.

Das dürfte Laura Müller so kurz vor dem Start von "Let's Dance" am 21. Februar gar nicht gefallen. Nach dem fiesen Diss von Oliver Pocher gegen sie und ihren Liebsten, muss die 19-Jährige immer wieder von allen Seiten heftige Kritik einstecken. Egal ob an sie oder ihren Micha gerichtet. Den kleinen Seitenhieb dürfte sie aber vielleicht verschmerzen. Denn Massimo Sinató hat nach der "Let's Dance"-Profi-Challenge freie Damenwahl. Für wen wird er sich in der ersten Show entscheiden? Und wen bekommt Laura Müller als Tanzpartner? Wir dürfen gespannt sein auf die Entscheidung.

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser