Von news.de-Redakteurin - 11.02.2020, 13.37 Uhr

Jennifer Lopez: Heiße Busen-Show! In DIESEM Outfit bringt sie uns um den Verstand

Trotz ihrer Nicht-Nominierung für ihre Rolle in dem US-Film Hustlers ließ sich Superstar Jennifer Lopez am Sonntagabend bei einer der zahlreichen Oscar-After-Partys blicken. Mit einem gewagten Outfit stahl sie am Abend allen die Show. Und eines ist sicher: Dieser Auftritt war oscarreif!

Jennifer Lopez begeistert ihre Fans mit ihrem sexy Look. Bild: dpa

Eigentlich hatte Jennifer Lopez nach der Oscar-Verleihung 2020 wahrlich keinen Grund zum Lachen. Immerhin wurde die hübsche Schauspielerin für ihre Rolle in Hustlers bereits bei der diesjährigen Oscar-Nominierung fies übergangen. Doch davon ließ sich J.Lo keinesfalls unterkriegen. Statt Trübsal zu blasen, sorgte J.Lo viel lieber bei einer Oscar-After-Party für Schlagzeilen.

Jennifer Lopez versext Oscar-Fert-Party im freizügigen Cocktail-Kleid

Denn in ihrem aufreizenden Outfit, welches sie eigens für die After-Party ausgewählt hatte, stahl sie am Sonntagabend dennoch allen die Show. In einem ultra-glamourösen Cocktailkleid mit gewagtem XXL-Beinschlitz war La Lopez DER Hingucker des Abends. Besonderer Blickfang: der offenherzige Ausschnitt. Denn abgesehen von einem sexy Seiten-Cut-Out lieferte Jennifer Lopez in ihrem sexy Glitzer-Fummel reichlich intime Einblicke auf ihren Busen. Abgesehen davon dürfte auch J.Lo's äußerst gewagter Beinschlitz kein Stück länger sein. Andernfalls würde sie zu viel von ihren sexy Kurven preisgeben.

Busen-Hammer! HIER lässt J.Lo nicht nur ihr Bein blitzen

Passend zu ihrem glamourösen Oscar-Look kombiniert J.Lo ein Paar silberne High Heels. Ihre goldenen Locken fallen der Sängerin dabei locker über die Schulter. An ihren Ohren blitzen auffällige Diamantohrringe, wie es sich für einen solchen Abend eben gehört. Nicht nur bei den Fotografen, sondern vor allem auch bei ihren Fans sorgte die 50-Jährige mit ihrem prallen Busen-Hammer für Begeisterung.

Sie können Jennifer Lopez' sexy Oscar-Look nicht sehen? Dann hier entlang!

Fans feiern Jennifer Lopez für heißen Oscar-Look

So kamen auch ihre knapp 113.411.949 Instagram-Anhänger aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. "Stunning", You are pretty", "Queen" und "Beautiful" lauten die Kommentare neben ihrem sexy Instagram-Schnappschuss. Anderen Verehrern hat es bei dem freizügigen Anblick von La Lopez prompt die Sprache verschlagen. Sie versehen das pralle Busen-Foto mit zahlreichen Herz- und Flammen-Emojis. Schon über eine Millionen Likes gingen bereits auf das Konto der US-amerikanischen Sängerin.

User wollen J.Lo nach Nicht-Nominierung einen Oscar stehlen

Andere User würden für ihr Idol sogar noch weiter gehen. Auf Twitter veröffentlichte ein Fan einen Beitrag, in dem er erklärte: "Das bin ich wie ich einen Oscar für Jennifer Lopez für ihre Rolle in Hustlers stehle". Dazu veröffentlichte er einen Clip, in dem ein Mann gerade eine Oscar-Statue davonträgt. Bei so viel Fan-Liebe ist Jennifer Lopez der nächste Oscar sicher, zumindest in der Kategorie: heißeste US-Sängerin.

Lesen Sie auch: Verdammt heiß! Halbnackt treiben SIE es am liebsten

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser