11.02.2020, 13.36 Uhr

Sophia Vegas im Krankenhaus: Leber-OP nach Foto-Schock! Reality-Star leidet Höllenqualen

Sorge um Sophia Vegas: Das Reality-Sternchen liegt nach einem Bauchdecken-Bruch im Krankenhaus. Wie nun bekannt wurde, musste sich die TV-Blondine einer Leber-OP unterziehen. Wie es ihr jetzt geht, erfahren Sie hier.

Sophia Vegas mit ihrem Ehemann Daniel Charlier. Bild: dpa

Am Wochenende sorgte Sophia Vegas, ehemals Wollersheim, mit einem Schock-Foto aus dem Krankenhaus für Schlagzeilen. Sichtlich angeschlagen zeigte sich die TV-Blondine darauf in ihrem Klinikbett. Nun gab das Reality-Sternchen ein erstes Update zu seinem Gesundheitszustand.

Sophia Vegas im Krankenhaus: Leber-OP! Reality-Star erleidet Bauchdecken-Bruch

Wie unter anderem der Sender RTL schreibt, musste sich die einstige Dschungel-Kandidatin bereits einer Operation unterziehen, dieses Mal jedoch nicht aus Schönheitsgründen. Weil Sophia infolge einer verpfuschten Rippen-OP einen Bauchdecken-Bruch erlitten hatte, mussten die Ärzte eine Leber-OP vornehmen. Der Grund: eine gefährliche Verschiebung der Leber. Diese Fehlentwicklung wurde nun durch einen weiteren Eingriff korrigiert, heißt es.

Managerin über Gesundheitszustand: So geht es Sophia Vegas aktuell

Wie Sophias Managerin im Gespräch mit RTL verriet, soll es der 32-Jährigen aktuell gar nicht gut gehen. Wegen erneuter Komplikationen musste Sophia Vegas noch eine weitere Nacht im Krankenhaus verbringen. "Es gibt Komplikationen. Sophia ist wieder ins Krankenhaus gegangen, weil sie extreme Atemnot hatte. Die Operation war schwieriger, als gedacht", verriet ihre Managerin jetzt gegenüber RTL. Weiter erklärte sie, dass es Sophia sogar so schlecht ging, dass sie Angst um ihr Leben hatte.

Sopia Vegas meldet sich zu Wort: Sie bekommt Morphium gegen die Schmerzen

Sophias Ehemann Daniel Charlier wich seiner Frau während der schweren Stunden nicht von der Seite. In einer Videobotschaft, die unter anderem RTL vorliegt, meldete sich Sophia Vegas nun erstmals nach der OP selbst zu Wort. Sie habe sehr starke Schmerzen erklärte Sophia in dem Clip. "Ich habe Morphium bekommen. Bis heute morgen 6 Uhr", verrät Vegas ihren Fans. Nun hoffe sie, dass sie schon bald nach Hause zu ihrer kleinen Tochter kann. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Power-Blondine schon bald wieder bester Gesundheit erfreuen wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser