Von news.de-Redakteurin - 11.02.2020, 19.51 Uhr

Rebecca Mir und Massimo Sinato: Mit DIESEM intimen Foto verabschieden sie sich jetzt

Auch nach fast fünf Jahren Ehe schweben Rebecca Mir und Massimo Sinato noch immer auf Wolke 7. Im Urlaub machten sie ein intimes Pärchen-Shooting am Strand. Bei den Fans sorgt dieser sexy Schnappschuss für Jubel.

Rebecca Mir und Massimo Sinato zeigen sich intim auf Instagram. Bild: dpa

Im Juni feiern Rebecca Mir und Massimo Sinato bereits ihren fünften Hochzeitstag. Ihre Liebesgeschichte ist eine ganz besondere. Näher gekommen waren sich das schöne Model und der Profitänzer während der RTL-Tanzshow "Let's Dance". Aus einem Knistern auf dem Tanzparkett wurde schließlich mehr. Die beiden verliebten sich und gaben sich drei Jahre nach der Show-Teilnahme auf Sizilien das Ja-Wort.

Rebecca Mir und Massimo Sinato auch nach 5 Jahren Ehe glücklich

Und noch immer scheint der Himmel für die zwei Turteltauben voller Geigen zu hängen. Zahlreiche Pärchen-Fotos auf Instagram zeugen von ihrem Glück. Schaut man sich gemeinsame Bilder von Rebecca Mir und Massimo Sinato an, so ist ihnen ihre tiefe Zuneigung zueinander nahezu ins Gesicht geschrieben. Das Knistern und die Leidenschaft, die sie bereits bei "Let's Dance" transportierten, ist zu spüren. Da bildet auch das aktuelle Instagram-Bild des Paares keine Ausnahme.

Rebecca Mir und Massimo Sinato teilen intimes Pärchen-Foto

Während ihres Urlaubs ließ sich das Paar gemeinsam am Strand und im Meer ablichten. Die "taff"-Moderatorin trägt einen knappen, schwarzen Bikini, der "Let's Dance"-Star eine schwarze Badehose. Sie stehen ganz dicht zusammen in den Wellen. Während er sein Gesicht in ihren Haaren vergräbt, blickt sie mit ihrem schönsten Schlafzimmer-Blick in die Kamera.

Model und "Let's Dance"-Star nehmen mit sexy Foto Abschied

Doch so sexy dieser Schnappschuss auch sein mag, der dazugehörige Post stimmt traurig. Denn Rebecca Mir und Massimo Sinato müssen sich wohl oder übel aus dem Paradies verabschieden. Das Ende ihres Urlaubs ist angebrochen. "Last day of holiday. Mein letzter freier Tag dann wird wieder getanzt #holiday #over #readytodance @rebeccamir", schreibt der Profi-Tänzer zu dem Foto. Die Pflicht ruft, denn bereits am 21. Februar 2020 startet die neue Staffel "Let's Dance" auf RTL

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Fans fieber "Let's Dance"-Start entgegen

Die Fans wünschen Massimo schon jetzt viel Erfolg für die neue Staffel und fiebern dem "Let's Dance"-Start entgegen. "Na dann genieße den Tag mit deiner liebsten und viel viel Erfolg für die nächste Staffel", "Ich zähle die Tage" und "Wow was ein Bild Freue mich auf Let's Dance", ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen.

Sie können das Video über Rebecca Mir nicht sehen? Dann klicken Siehier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser