Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Evelyn Burdecki: DIESER Knack-Po-Wahnsinn macht ihre Fans ganz heiß

Nackte Tatsachen im Bikini: So fühlt sich Evelyn Burdecki am wohlsten. Das beliebte  TV-Sternchen zeigt sich gern von seiner sexy Seite. Bei Instagram überraschte die hübsche Blondine ihre Fans nun mit einem prallen Hintern-Hammer. 

Evelyn Burdecki begeistert ihre Fans mit ihren sexy Kurven. (Foto) Suche
Evelyn Burdecki begeistert ihre Fans mit ihren sexy Kurven. Bild: dpa

Selbst in den Ferien kann es Evelyn Burdecki nicht lassen:Auf Instagram geizt die 30-Jährige nicht mit ihren Reizen. In einem äußerst knappen Bikini bringt die hübsche Dschungelkönigin von 2019 ihre Fans mächtig ins Schwitzen.

Evelyn Burdecki versexyt Instagram mit freizügigem Bikini-Foto

Während Deutschland aktuell vor Orkantief "Sabine" zittert, hat sich Evelyn Burdecki kurzerhand in den warmen Süden verabschiedet, wo sie aktuell auf der kanarischen Insel Teneriffa ausspannt. Was genau sie dort erlebt, davon können sich ihre Fans aktuell auf Instagram überzeugen. Dort überraschte die hübsche Blondine ihre treuen Anhänger jetzt mit einem äußerst freizügigen Bikini-Bild.

Knack-Po-Alarm! Auf Teneriffa zeigt sie ihre prallen Backen

In einem knappen schwarzen Bikini-Höschen hat es sich Evelyn Burdecki auf einer Jacht gemütlich gemacht. Mit den Beinen ins kühle Wasser baumelnd genießt die TV-Blondine die Sonnenstrahlen in vollen Zügen. Dabei gewährt die 31-Jährige einen intimen Blick auf ihren sexy Knack-Po. Doch der Hintern-Hammer ist längst nicht das einzige, womit Evelyn aktuell ihre Fans begeistert.

Sie können Evelyn Burdeckis Hintern-Hammer nicht sehen? Klicken Sie hier!

Evelyn Burdecki bereitet sich im Bikini auf neuen Job vor

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte sie Aufnahmen, auf denen sie sich im aufreizenden gelben Bikini präsentiert, der allerhand intime Einblicke auf ihren üppigen Busen gewährt. Dazu verkündet Evelyn stolz, dass sie aktuell an einem neuen Projekt arbeitet. Für ihr kommendes Projekt lernt die gebürtige Düsseldorferin bereits fleißig ihren Text. Um was genau es sich bei ihrem bevorstehenden Job handelt, verrät Evelyn Burdecki aber noch nicht.

Evelyn Burdecki spricht über aktuelle "Liebe"

Viel lieber übt sich die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin im reimen und spricht dabei auch öffentlich über ihre aktuelle "Liebe". "Ihr Lieben, das Leben ist schön und bunt und mein Poppes ist gerade kugelrund! Ich sitze fröhlich auf meinen Backen und habe einen kleinen Schalk im Nacken!", beginnt Evelyn ihren kleinen Reim. Weiter schreibt sie: "Welchen, dass erzähl ich euch ganz bald und eins kann ich euch sagen, ich bin leider nicht verknallt, nur verliebt in das Leben, was kann es schöneres geben! Seid fröhlich! Hab euch lieb!" Ihren Beitrag versieht sie mit den Hashtags "#goodwipes #popo #rund #fröhlich #lovemylife".

Lesen Sie auch: Ohne Höschen erwischt? HIER lüftet sie ihr süßes Geheimnis

Fans völlig vernarrt in Evelyn Burdeckis Kehrseite

Bei den Fans trifft sie mit ihren prallen Aussichten voll ins Schwarze. "Schicke ansicht", "Hübsches popöchen", "Du geile verrückte Frau" und "Der beste Dschungel Po", resümieren zahlreiche Fans neben Evelyns Hintern-Bild. "Wow mega hot" und "Wohl geformt. Das kann sich sehen lassen hübsche", bringen es andere User auf den Punkt. Schon über 37.000 Likes konnte Evelyn Burdecki für ihren sexy Hintern-Hammer für sich verbuchen - und es werden sicherlich nicht die letzten sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: