08.02.2020, 07.08 Uhr

Heidi Klum: Endlich Klartext! HIER lässt die GNTM-Chefin die Baby-Bombe platzen

Heidi Klum wurde in der neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel" noch ein Baby prophezeit. Nun hat sie dazu klar Stellung bezogen und glänzt in den sozialen Netzwerken mit nackten Tatsachen. 

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Grammy Awards 2020 Bild: AdMedia/ImageCollect/spot on news

Seit einem halben Jahr sind Heidi Klum und Tom Kaulitz mittlerweile verheiratet. Fans warten sehnsüchtig auf ein Klumlitz-Baby. Dürfen wir uns bald über Baby-News freuen? Immerhin hat Heidi Klum bereits vier Kinder. In der neuesten Folge von "Germany's Next Topmodel" macht Heidi Klum eine klare Ansage.

Kein Baby mit Tom Kaulitz? DAS sagt Heidi Klum

Heidi Klum hat drei Kinder aus ihrer Ehe mit Sänger Seal (56), ihre Söhne Henry (geb. 2005) und Johan (geb. 2006) sowie Tochter Lou (geb. 2009). Das Paar heiratete 2005 und gab 2012 die Trennung bekannt. Aus einer früheren Beziehung stammt Klums älteste Tochter Helene (geb. 2004), genannt Leni, die Seal adoptiert hat.

In der ersten Folge von "Germany's Next Topmodel" 2020 schürte eine Kandidatin die Baby-Gerüchte erneut an.Beim Casting in München legte Charlotte der GNTM-Chefin die Karten und prophezeite der 46-Jährigen ein weiteres Baby. "Heidi bekommt noch ein Baby", orakelte die GNTM-Kandidatin. Heidi Klum reagierte prompt und verfiel in Gelächter. Nun gibt es jedoch eine eindeutige Antwort. In Episode 2 sagte Heidi Klum nun zu den Baby-Spekulationen: "Das wird nicht passieren! Der Backofen ist zu!"

Halbnackt auf Instagram! Heidi Klum lässt Hüllen fallen

Zwar dürfen wir uns nach dieser Ansage wohl keine Hoffnung auf Baby-News aus dem Hause Klumlitz machen, dafür beglückt Heidi Klum ihre Fans in ihrem neuesten Instagram-Video mit nackten Tatsachen. Nach der AmfAR Gala entledigte sich die 46-Jährige von ihrem hellblauen Kleid und ließ im wahrsten Sinne des Wortes die Hüllen fallen. Sofort legt Heidi Klum ihre Hände schützend auf ihre Brüste, um nicht zu viel preis zu geben. Wow, was für ein Anblick!

Sie können den Instagram-Beitrag von Heidi Klum nicht sehen? Dann hier entlang.

Von Heidi Klum gibt es auch Unterwäsche: Hier sexy Modelle bestellen!

Sie können das Video von Heidi Klum nicht sehen? Dann hier entlang.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sba/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser