04.02.2020, 17.45 Uhr

Ashley Graham: Baby-News! HIER zeigt die kurvige Beauty ihren Sohn

Wie süß: Seit rund zwei Wochen ist Curvy-Model Ashley Graham stolze Mama. Nun teilte sie erste Bilder ihres Sohnes mit ihren Fans via Instagram. Ihre Fans sind ganz entzückt und können es gar nicht erwarten mehr von ihm zu sehen. 

Ashley Graham zeigt auf Instagram zum ersten Mal ein Foto von ihrem Baby. Bild: Debby Wong / Shutterstock.com/spot on news

Darauf haben die Fans von Ashley Graham lange gewartet. Endlich zeigt das Plus-Size-Supermodel ihren Sohn der Welt. Nachdem sie während ihrer Schwangerschaft ihre mehr als zehn Millionen Follower mit nackten Fotos an ihrer Vorfreude teilhaben ließ, können sich alle Instagram-Nutzer nun an dem zuckersüßen ersten Foto erfreuen.

Ashley Graham zeigt die Hand ihres Sohnes

Am Samstag, den 18. Januar 2020, wurde Plus-Size-Model Ashley Graham (32) zum ersten Mal Mutter. Jetzt, gut zwei Wochen nach der Geburt, teilte sie auf ihrem Instagram-Account erste Fotos ihres Sohnes. Auf den beiden Bildern zeigt sie einmal ihre Hand, wie sie die kleinen Fingerchen des Neugeborenen hält, zum anderen offenbar die Hand ihres Ehemannes Justin Ervin, der ebenfalls die winzigen Finger des Babys umschließt. Dazu schrieb Graham: "Um 18 Uhr am 18. Januar 2020 haben wir 3,3 Kilogramm Liebe in unserem Leben begrüßen dürfen."

Wann zeigt Ashley Graham das Gesicht ihres Babys?

Ihren Sohn kennenzulernen hätte die Herzen der jungen Eltern erfüllt und man könne es kaum erwarten, den Jungen richtig vorzustellen. Dazu verwies Graham auf die Instagram-Seite ihres Podcasts "Pretty Big Deal" und kündigte an, sich dort morgen erneut zu melden.

Die Reaktionen strahlen pure Freude aus. "congratulations!!!! CANNOT WAIT TO MEET HIM !!!" (Auf Deutsch: Herzlichen Glückwunsch! Ich kann es nicht abwarten ihn zu treffen) oder "Omg. Look at that little sweet hand" (Auf Deutsch: Oh mein Gott. Guck dir die kleine süße Hand an). Da wird es ja, Zeit das die Welt endlich das Gesicht des Kleinen sehen wird.

Ashley Graham spricht über die Geburt ihres Sohnes

Am Dienstag hat Ashley Graham, wie versprochen, einen neue Folge ihres Podcasts "Pretty Big Deal" hochgeladen. Dort redet sie mit ihrem Ehemann über die Geburt und den ersten Moment, als sie ihren Sohn sah. Mit Tränen in den Augen erzählt sie wie ihr LiebsterJustin Ervin ihr erzählte, dass er "schon den Kopf sieht". das gab ihr die Kraft den Kleinen auf die Welt zu bringen. Wie sie in einem Begleittext zu einem Video auf dem Instagram-Account des Podcasts schreibt, hat sie ihren Sohn Zuhause geboren. das war für sie ein "Moment den sie nie vergessen wird". Deshalb hat sie die Baby-News auch groß auf Instagram verkündet.

Sie können das emotionale Geburts-Geständnis von Ashley Graham nicht sehen? Dann einfach hier klicken.

Das Paar ist seit 2010 verheiratet. Graham hatte ihre Schwangerschaft im Sommer 2019 öffentlich gemacht. Anfang November hatte das US-Model in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres (62) verraten, dass es ein Junge wird.

Hier gibt es das Buch "A New Model: What Confidence, Beauty and Power Really Look Like" von Ashley Graham

bos/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser