Von news.de-Redakteur - 05.02.2020, 11.35 Uhr

Miley Cyrus in Dessous: Mit dieser Peepshow heizt sie IHM richtig ein! 

Da lässt Miley Cyrus wieder einmal das Netz beben. In sexy Dessous setzt die Sängerin halbnackt bei Freund Cody Simpson zum großen Schnitt an. DIESE Bilder sind ohne Frage geschnitten scharf.

Miley Cyrus greift zur Schere. Bild: dpa

Dass Miley Cyrus ein echtes Multitalent ist, hat die Sängerin schon mehrfach unter Beweis gestellt. Doch seit wann die 27-Jährige auch noch als Friseurin unterwegs ist, dürfte selbst ihren treuesten Fans ein Rätsel sein. Und dennoch posiert Miley Cyrus aktuell zusammen mit ihrem Freund Cody Simpson auf seinem Instagram-Account mit einer Schere in der Hand, um ihren Liebsten offenbar einen neuen Haarschnitt zu verpassen.

Miley Cyrus halbnackt in halterlosen Strümpfen und Dessous

Mit einschneidenden Erlebnisse kennt sich die frühere "Hannah Montana"- Darstellerin ohne Frage aus. Erst im vergangenen Jahr ging ihre Ehe mit Schauspieler Liam Hemsworth in die Brüche. Über die angeblich vollzogene Scheidung wurde zuletzt schon berichtet. Doch wer bei Mileys aktuellen Scheren-Spielchen wirklich an der neuen Frisur von Cody Simpson interessiert sein sollte, scheint kein großer Fan von Miley Cyrus in halterlosen Strümpfen und Dessous zu sein.

Busenblitzer! Irre Straps-Show von Miley Cyrus bei Instagram

Denn genau in diesem Aufzug posiert die Sänger auf den Instagram-Bildern. Der transparente BH verdeckt ihre Brüste nicht wirklich, da ist der Busenblitzer fest eingeplant. Und auch der Rest des verführerischen Outfits samt Mini-Tanga dürfte als eher außergewöhnlich in einem Friseursalon angesehen werden und ist wohl eher etwas für den Hausgebrauch.

Das Motto der Bilder hat Cody Simpson auch gleich noch vorgegeben. Offenbar zeigt das Pärchen wenig Interesse am Super-Bowl-Spektakel mit seiner feurig-heißen Halbnackt-Show von Jennifer Lopez und Shakira. "You doing superbowl we doing supercuts", schreibt der Musiker zu den Bildern. Ganz klar: Damit dürften er und Miley dennoch einen echten Touchdown erzielt haben.

Sie sehen den Instagram-Post von Cody Simpson und Miley Cyrus nicht? Dann klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser