03.02.2020, 07.56 Uhr

Laura Müller und Michael Wendler: Unmoralisches Angebot für den Wendler! ER will seine Freundin abkaufen

Der deutsche Rapper Finch Asozial macht kein Geheimnis daraus, dass er auf Wendler-Freundin Laura Müller steht. Nun macht er dem Schlagerstar ein unmoralisches Angebot. So reagiert der Michael Wendler.

Laura Müller und Michael Wendler Bild: dpa

Michael Wendler stand seinen Fans am Mittwoch in einem Live-Video auf Instagram Rede und Antwort. Dabei klingte sich auch der deutsche Rapper Finch Asozial in den Chat ein, der sich offenbar in die schöne Wendler-Freundin verguckt hat und ihr Herz erobern will.

Unmoralisches Angebot für Laura Müller! Rapper will dem Wendler die Freundin abkaufen

Bereits im Vorfeld rief der Rapper seine Fans auf, beim Live-Video des Schlagerstars dabei zu sein. Sie sollten den Satz "Gib Finchi seine Traumfrau zurück!" schreiben. Gesagt, getan! Der Wendler ignorierte die Bitte gekonnt. Da fuhr Finch Asozial härtere Geschütze auf."Dann hab ich ihm angeboten, seine Steuerschulden zu bezahlen, wenn er mir dafür Laura gibt. Ein fairer Tausch eigentlich", sagt der Rapper im Interview mit RTL. "Das Angebot mit den Steuerschulden gilt wirklich, das ist kein Spaß. Aber dann muss er mir zumindest ein Date ermöglichen. Ich bin der Meinung, dass ich Laura menschlich mehr bieten kann als er."

Klartext auf Instagram! Michael Wendler bezahlt seine Rechnungen selbst

Den Anreiz für das unmoralische Angebot lieferte der Wendler übrigens selbst, als er auf Fragen seiner Fans reagierte. "Ich wurde so oft schon darauf hingewiesen, meine Steuern zu bezahlen oder meine Rechnungen zu bezahlen. Ich kann nur immer wieder sagen, das ist so lächerlich", sagte der Wendler im Live-Video. "Denn ich werde jede Forderung gegen mich natürlich bezahlen. Manche größere Forderungen dauern etwas länger. Das ist bei euch ja auch genauso. Mein Leben ist eigentlich nicht anders, als euer Leben auch. Es gibt immer wieder irgendwelche Forderungen gegen mich, das ist nichts Ungewöhnliches. Alles wird gelöst, alles wird geregelt. Dafür stehe ich mit meinem Namen."

Auf das Angebot des Rappers ist der Wendler nicht eingegangen. Auch Laura Müller selbst hat sich dazu nicht geäußert. Warum auch? Immerhin scheint die 19-Jährige mit Michael Wendler auch nach einem Jahr Beziehung noch immer auf Wolke 7 zu schweben.

Sie können das Video von Laura Müller nicht sehen? Dann hier entlang.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser