Von news.de-Redakteur - Uhr

Cathy Lugner: Zum Schnurren! HIER verführt sie als halbnackte Wildkatze

Cathy Lugner lässt sich das Lachen nicht nehmen. Für alle Personen, die sie verlassen haben, hat sie eine eindeutige Botschaft parat. Und die kommt im gleichen Atemzug mit einer reichlich nackten Aufnahme daher.

Cathy Lugner macht in Dessous eine Abrechnung. (Foto) Suche
Cathy Lugner macht in Dessous eine Abrechnung. Bild: dpa

Da kann Busenwunder Cathy Lugner so richtig strahlen. Auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss präsentiert sich die Blondine wie gewohnt freizügig und hat zudem noch ihr schönstes Lächeln aufgesetzt. Es wird doch wohl hoffentlich nicht an dem Glas Wein liegen, das der Reality-TV-Star in der rechten Hand hält? Wahrscheinlich nicht. Zumindest dann nicht, wenn man den Kommentar zum Instagram-Bild mit einbezieht.

Cathy Lugner bedankt sich in sexy Dessous bei ihren Verflossenen

Denn darin erklärt die 30-Jährige ganz ungeniert, wie es um ihr Innerstes bestellt ist. "To those who left me: Thank you for the lessons. I am still happy" (auf Deutsch: An alle, die mich verlassen haben: Danke für die Lektionen. Ich bin immer noch glücklich"), schreibt Cathy Lugner offenbar an alle ihre Verflossenen gerichtet. Und für den Fall, dass die vergessen haben sollten, was sie (zumindest aus körperlicher Hinsicht) bei Cathy Lugner verpassen, ist der Spruch natürlich mit einem halbnackten Dessous-Bild versehen. Ob da der eine oder andere Herr vielleicht doch noch einmal ins Grübeln kommt, ob er die richtige Entscheidung getroffen hat?

Lesen Sie auch:Halbnackt! In Strapsen und Dessous rechnet das Model ab!

Cathy Lugner: Dieser Halbnackt-Kracher lässt ihre Fans ausrasten

Mit seiner sexy Leoparden-Unterwäsche macht das ehemalige "Playboy"-Playmate auf jeden Fall eine ausgezeichnete Figur, wie ihre Fans es in zahlreichen Instagram-Kommentaren wissen lassen. "Puuuhh...top", "So eine heiße süße Traumfrau", "Wow ein "Traum", "Wow schönes Foto top Figur", "Oh mann hammer heiß" und"Bist ne stake Frau Cathy, die Dich verlassen haben wissen nicht was sie damit verloren haben", schreiben Cathys Abonnenten unter dem Busen-Kracher. Spätestens dann hat das Lächeln absolut seine Berechtigung...

Sie sehen das Instagram-Bild von Cathy Lugner nicht? Klicken Sie einfach hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: