Von news.de-Redakteurin - 03.02.2020, 07.51 Uhr

Claudia Norberg: Nackt-Kracher in Strapsen! Wendler-Ex zieht blank

Claudia Norberg hat es getan. Nach dem Dschungelcamp tat die 49-jährige Wendler-Ex es ihrer Nachfolgerin gleich und ließ die Hüllen fallen. Die Reaktionen auf die erotischen Fotos könnten nicht besser sein. Auch die Mutter von Michael Wendler meldet sich zu Wort.

Wendler-Ex Claudia Norberg zieht auf Instagram blank. Bild: dpa

Diese Meldung schlug in den vergangenen Tagen ein wie eine Bombe. Nur wenige Woche nachdem sich Wendler-Freundin Laura Müller für den "Playboy" entblätterte, lässt die Wendler-Ex Claudia Norberg nun ebenfalls die Hüllen fallen. Und das mit 49 Jahren. Die Reaktionen auf die erotischen Aufnahmen sind eindeutig.

Claudia Norberg vs. Laura Müller: Nackt-Battle der Wendler-Frauen

In einen Wettstreit mit Laura Müller will die 49-Jährige mit ihren Fotos nicht treten. "Ich habe gesagt, ich möchte aus dem Schatten meines Noch-Ehemannes hervortreten und dazu gehört natürlich, mich zu präsentieren", sagt Claudia Norberg in einem Interview mir RTL. Für einige mutet der Nackt-Kracher nämlich wie ein Schlagabtausch mit der Wendler-Freundin an. Claudia Norberg hat dazu eine eindeutige Meinung: "Da kann man einfach gar keinen Vergleich ziehen. Mein Körper ist natürlich nicht mehr der einer 19-Jährigen."

Claudia Norberg halbnackt auf Instagram-Foto

Ein erstes Foto aus dem Shooting veröffentlichte Claudia Norberg nun auf Instagram. Anders als Laura Müller zeigt sich die 49-Jährige nicht komplett nackt. Die Wendler-Ex posiert in einem hautengen Leder-Minirock und schwarzen Strapsen vor einer roten Wand. Ihre Hände liegen auf ihren Brüsten und verdecken ihre Nippel. "Ich hab mich getraut! Das Shooting hat super Spaß gemacht", schreibt Claudia Norberg zu ihrem erotischen Foto. Und diese Freude sieht man der 49-Jährigen auch an. Sie strahlt förmlich in die Kamera. Und auch ihre Fans sind begeistert.

Sie können den Instagram-Beitrag von Claudia Norberg nicht sehen? Dann hier entlang.

Fans begeistert von freizügigen Fotos der Wendler-Ex

"Wow hot", "Wunderschön" und auch "Du siehst mega aus" heißt es in der Kommentarspalte. "Toller Body, tolle Ausstrahlung - der nächste Mann in Deinem Leben weiss Dich hoffentlich zu schätzen", schreibt ein anderer Instagram-Nutzer. "Wow eine tolle Figur hast du, ich wünsche dir einen Mann an deiner Seite der dich verdient hat", schlägt ein weiterer in die selbe Kerbe.

Mittlerweile hat sich auch ihre Schwiegermutter Christina Maria Tiggemann zu den freizügigen Fotos geäußert."Mit Strapsen?! - so habe ich meine Schwiegertochter ja noch nie gesehen", sagt die Wendler-Mutter gegenüber RTL. "Sie hat ja schlanke Beine und oben rum kann sie sich genauso sehen lassen wie Laura. Ganz schön mutig, die traut sich was, alle Achtung. Und das mit 30 Jahren Unterschied. Schöne Fotos, absolut, muss ich sagen. In dem Alter kann sie sich wirklich sehen lassen." Bei dieser Begeisterung dürfen wir gespannt sein, ob die Wendler-Ex noch weiterer Fotos aus dem Shooting veröffentlichen wird.

Lesen Sie auch:Erst Laura, nun sie! Wendler-Ex (49) zieht hemmungslos blank.

Sie können das Video von Claudia Norberg nicht sehen? Dann hier entlang.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser