Von news.de-Redakteurin - 01.02.2020, 11.42 Uhr

Claudia Norberg nackt: Erst Laura, nun sie! Wendler-Ex zieht mit 49 hemmungslos blank

Wow, Claudia Norberg überrascht mit erotischen Fotos. Nachdem sich Laura Müller für den "Playboy" ausgezogen hat, posiert nun auch die Wendler-Ex halbnackt vor der Kamera. DAS kann sich durchaus sehen lassen. Doch nicht jeder ist davon begeistert.

Nach dem Dschungelcamp zieht Wendler-Ex Claudia Norberg blank. Bild: dpa

Erst zieht Laura Müller im "Playboy" blank, nach dem Dschungelcamp legt nun Claudia Norberg nach. Mit 49 Jahren lässt die Wendler-Ex nun ebenfalls die Hüllen fallen und räkelte sich für erotische Fotos vor der Kamera.

Claudia Norberg halbnackt: Jetzt zieht die Wendler-Ex blank

RTL begleitete Claudia Norberg zum Shooting mit dem Fotografen Peter Palme. Anders als Laura (19) zeigte sich die 49-Jährige jedoch nicht komplett nackt. Sie setzte auf heiße Unterwäsche - Lack und Strapse inklusive - und posierte sogar oben ohne.

So krass denkt das Netz über die freizügigen Fotos der Wendler-Ex

"SO heiß hätte der ein oder andere die Ex-Dschungelcamperin Claudia Norberg wohl auch gerne bei 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus' gesehen", heißt es auf dem Instagram-Account von "RTL Exclusiv". Doch nicht bei jedem kommt das heiße Fotoshooting von Claudia Norberg gut an. "Ich finde es nicht gut, sie klammert sich jetzt an jeden Strohhalm um Geld zu verdienen, sie hat mit Sicherheit andere Angebote! Ich hoffe nur für sie , dass sie damit nicht ihre anderen Chancen kaputt macht", heißt es in einem Kommentar. "Ich finde sie kann sich mit 49 noch absolut sehen lassen ! Jedoch ist es natürlich sehr fraglich ob sie dies nun tut weil Laura Müller vorm Playboy blank gezogen hat. Der geringe Zeitabstand deutet sehe darauf hin. Daher kommt ihr blank ziehen eher verzweifelt rüber. Als müsste sie sich selbst etwas beweisen." Doch diesem Vorwurf erteilt die Wendler-Ex eine Absage.

Sie können den Instagram-Beitrag von RTL nicht sehen? Dann hier entlang.

Mittlerweile hat Claudia Norberg eines der freizügigen Fotos auf Instagram geteilt.

Claudia Norberg will keinen Wettstreit mit Laura Müller

"Ich habe gesagt, ich möchte aus dem Schatten meines Noch-Ehemannes hervortreten und dazu gehört natürlich, mich zu präsentieren. Und dazu gehören natürlich auch Fotos", sagt Claudia Norberg im RTL-Interview. Doch tritt sie mit diesem freizügigen Fotoshooting wirklich aus dem Schatten des Wendlers? Immerhin entblätterte sich erst vor drei Wochen seine Freundin und dominiert seitdem die Schlagzeilen. Kommt es nun etwa zum Kampf zwischen Claudia Norberg und Laura Müller? "Da kann man einfach gar keinen Vergleich ziehen. Mein Körper ist natürlich nicht mehr der einer 19-Jährigen", sagt die Wendler-Ex gegenüber RTL. "Laura sieht gut aus und der Playboy macht gute Fotos. Wenn sie das möchte und es ihr etwas bringt, ist für mich völlig okay. Das sind bestimmt schöne Fotos."

Doch auch die Fotos von Claudia Norberg lassen sich sehen. "Claudia Norberg hat 'Nackt'fotos rausgehauen mit ihre 49, da kann sich klein Laura aber dreimal verstecken gehen", schreibt Twitternutzerin@ShamyGrokite. "Tolle Frau sie kann sich das leisten, solche Fotos von ihr machen zu lassen....!!!da kommt das Küken nicht mit!!! Eine erfahrene und gestandene Frau", heißt es in einem anderen Instagram-Kommentar.

Sie können das Video von Claudia Norberg nicht sehen? Dann hier entlang.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser