Von news.de-Redakteurin - 01.02.2020, 07.37 Uhr

Michelle auf Instagram: Heißer Zweiteiler! Damit versext der Schlagerstar seine Fans

Michelle hat auf Instagram ein heißes Bild von sich in einem äußerst knappen Höschen veröffentlicht. Bei den Fans der hübschen Schlagersängerin sorgte das verführerische Foto prompt für Kammerflimmern. 

Schlagerstar Michelle präsentiert sich auf Instagram in einem echt heißen Outfit! Bild: dpa

Michelle steht seit vielen Jahren auf der Bühne und ist bekannt für ihren sexy Look. Seit dem Ende ihrer Tabu-Tour 2019 ist es jedoch still geworden um die hübsche Schlagersängerin - zumindest bis jetzt. Denn nun meldete sich die attraktive Blondine mit einer ganz besonders aufreizenden Überraschung zurück.

Michelle posiert im knappen Höschen! Schlager-Star versext Instagram

Bekleidet in einem knappen, weißen Höschen und einem dazu passenden One-Shoulder-Oberteil heizt Michelle ihren Fans ordentlich ein. So gewährt der äußerst knapp geschnittene Zweiteiler nicht nur einen intimen Blick auf Michelles perfekt definierte Bauchmuskeln, sondern auch auf ihre durchtrainierten Beine. Mit leicht geöffneten Lippen und wehendem Haar blickt die 47-Jährige sinnlich in die Ferne. Auf den Augenlidern trägt sie dabei einen auffälligen, roten Lidschatten, der ihre Augen noch mehr zur Geltung bringen soll.

Schlagersängerin Michelle halbnackt auf Teneriffa

Entstanden ist die sexy Aufnahme übrigens auf der Kanaren-Insel Teneriffa, wie Michelle selbst verrät. Geschossen hat das Foto keine Geringere als Ex-Helene-Fischer-Fotografin und Tänzerin Anelia Janeva, ihrerseits Ex-Freundin von Helene-Freund Thomas Seitel. "Hallo ihr Lieben, hier mal ein kleiner Einblick von dem letzten Shooting mit @aneliajaneva_official", schreibt Michelle zu dem Instagram-Schnappschuss. Zudem versieht sie ihren freizügigen Beitrag unter anderem mit den Hashtags "#fanliebe #2021 #tour". Offenbar will Michelle nach einer kleinen Pause im kommenden Jahr erneut auf große Deutschland-Tour gehen.

Sie können Michelles sexy Foto nicht sehen? Dann hier entlang!

Fans lieben Michelles sexy Look

Ihre Fans sind jedenfalls hin und weg von dem sexy Schnappschuss. In zahlreichen lobenden Kommentaren bringen sie ihre Begeisterung zum Ausdruck. "Einfach wow", "Wow, sehr schön????sieht echt toll aus", "Eines meiner absoluten Lieblingsbilder von dir!" und "Rattenscharf" bejubeln etliche Fans das offenherzige Foto. Ob die sommerliche Aufnahme im Rahmen eines neuen Albums oder einer bevorstehenden Tour entstanden ist, das behält Michelle an dieser Stelle noch für sich. Man darf also gespannt sein, was das Jahr 2020 für die Sängerin bereithält.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser