Von news.de-Redakteurin - Uhr

Rita Ora auf Instagram: Komplett verändert! Hier erkennen sie ihre Fans kaum wieder

Fast hätten wir sie nicht erkannt! Das Cover des "Love"-Magazins zeigt Rita Ora im zarten Kleid und mit neuer Frisur. Kurz und brünett statt lang und blond trägt die Sängerin ihr Haar jetzt. Wie reagiert das Netz?

Die blonde Mähne ist Rita Oras Markenzeichen, doch nun überraschte die Sängerin ihre Fans mit einer völlig neuen Frisur. (Foto) Suche
Die blonde Mähne ist Rita Oras Markenzeichen, doch nun überraschte die Sängerin ihre Fans mit einer völlig neuen Frisur. Bild: dpa/Matt Crossick

Ihre Stimme, ihre Moves, ja sogar ihre platinblonde Mähne sprechen eine klare Sprache: Rita Ora (29) ist der Inbegriff der starken Frau. In der neuesten Ausgabe des "Love"-Magazins zeigte die Sängerin nun ihre verletzliche Seite – und eine komplett neue Frisur!

Rita Ora mit neuer Frisur

Wie eine Elfe wirkt die Sängerin im zarten Kleid und mit süßer Kurzhaarfrisur in der schlammigen Felslandschaft auf dem Cover des "Love"-Magazins. Auch im Interview der Ausgabe erhalten Leser einen Blick auf Rita Oras verletzliche Seite, wie die Bildunterschrift ihres Instagram-Posts ankündigt:#LOVE23 is out Monday!! It was so powerful to speak about my life and future with such an incredible team [...]"

Deutsch: "#LOVE23 erscheint am Montag. Es fühlte sich so kraftvoll an, mit solch einem unglaublichen Team über mein Leben und meine Zukunft zu sprechen [...]"

Der Instagram-Beitrag von Rita Ora wird nicht richtig angezeigt? Dann klicken Sie hier.

Rita Ora: So reagieren die Fans auf die Verwandlung

Rita Oras 15,9 Millionen Abonnenten sind entzückt von dem Cover. "I am so proud of you queen!" (deutsch: "Ich bin so stolz auf dich, Königin"), gratuliert eine Nutzerin. Auch dieser Abonnent versichert der britischen Beauty mit kosovarischen Wurzeln: "I'm proud of you."

Ritas neue Frisur scheint ebenfalls gut anzukommen. "This hair is so different to your usual style but I love it" (deutsch: Diese Frisur ist so anders als dein üblicher Style, aber ich liebe sie"), jubelt ein User. Und auch diese Followerin ist von Ritas neuer Frise überzeugt: "like the short Hair Queeni." (deutsch: "Ich mag das kurze Haar, Königin.")

Bella Hadid ebenfalls im "Love"-Magazin

Das britische Hochglanzmagazin, das nur zweimal im Jahr erscheint, ist bekannt dafür, Ikonen der Musik- und Modeindustrie wie Madonna, Justin Bieber und Kate Moss auf ihr Cover zu bringen. Ein eigenes Cover mit Fotostrecke bekommt in diesem Jahr auch Supermodel Bella Hadid (23), die dank ihres exzentrischen Looks perfekt zum Stil der Kultzeitschrift passt.

Sie können die Bilder von Bella Hadid nicht sehen? Dann klicken Sie hier.

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/rut/news.de

Themen: