Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise sowie aktuelle Zahlen, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 28.01.2020, 14.16 Uhr

Oliver Pocher: So heftig zieht er über Wendler-Freundin Laura Müller her

Oliver Pocher und Michael Wendler werden in diesem Leben keine Freunde mehr. Beim Video- und Foto-Netzwerk Instagram hat der Comedian nun abermals gegen den Schlagerstar und dessen Freundin Laura ausgeteilt.

Oliver Pocher teilt öffentlich gegen Michael Wendler aus. Bild: news.de-Montage/dpa

Dieser Streit wird wohl niemals enden. Comedian Oliver Pocher ist bekannt für sein vorlautes Mundwerk. Sein aktuelles Opfer: Michael Wendler. Spätestens seit Bekanntwerden seiner Liaison mit der 19-jährigen Laura Müller gehört der Schlagerstar zu Pochers liebsten Mobbing-Opfern. Was er von Laura Müller und Michael Wendler hält, das hat Oliver Pocher nun abermals in einem vielsagenden Instagram-Beitrag zum Ausdruck gebracht.

Oliver Pocher ätzt gegen Michael Wendler und Freundin Laura Müller

Es ist nicht das erste Mal, dass Pocher öffentlich gegen den Reality-Star und dessen Partnerin austeilt. Nachdem Laura vergangene Woche ein Video von sich und ihrem Freund Michael Wendler ins Netz gestellt hatte, in dem sie ihrem Liebsten einen Pick-up geschenkt hat, ließ Pocher nicht lange auf sich warten und drehte ebenfalls ein eigenes kleines Video, in dem er sich öffentlich über das Paar lustig machte.

Öffentlicher Diss! Pocher vergleicht Wendler Freundin Laura Müller mit Kleinkind

Bei den Betrachtern stieß die Wendler-Parodie auf reichlich Zuspruch. Promis wie Lilly Becker und Felix Sturm brachten ihre Begeisterung mit lachenden Smileys zum Ausdruck. Grund genug für Oliver Pocher nun noch einmal nachzulegen. Mit einer selbstgezeichneten Karikatur, die den Wendler-Pick-up zeigen soll, teilt Pocher nun abermals heftig gegen das umstrittene Promi-Paar aus. Die Heckklappe der Ladefläche versieht Pocher dabei mit den Worten: "Laura an Bord" sowie mit einem auffälligen Teddybären, den so normalerweise nur Familien mit kleinen Kindern fahren würden. Eine eindeutige Anspielung auf das Alter von Laura Müller, die mit ihren 19 Jahren stolze 28 Jahre jünger als ihr Freund Michael Wendler ist.

Sie können Oliver Pochers Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

Promis feiern Oliver Pochers Wendler-Diss

"Wendlers neuer Pick Up...#LeiderLustig", titelt Pocher zu seinem öffentlichen Wendler-Diss. Bei den Promis stößt der TV-Star mit seiner öffentlichen Kritik abermals auf Zuspruch. Während Kim Gloss und Regina Halmich Pochers Beitrag mit einem lachenden Smiley kommentieren, feiert Doreen Dietel Pochers Beitrag mit einem "Du bist einfach herrlich". Moderatorin Annett Möller scherzt: "Mein Baby gehört zu mir" - neu interpretiert!" Und was sagen Michael Wendler und Laura zu dem erneuten Seitenhieb? Die hüllen sich bislang in Schweigen.

Lesen Sie auch: Penis-Foto aufgetaucht! SO lacht Twitter über das angebliche Wendler-Dickpic

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser