In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 27.01.2020, 14.54 Uhr

Franziska Knuppe, Verona Pooth, Bettina Zimmermann: Sündige Busen-Show versext Promi-Fete im "Stanglwirt"

Wenn im "Stanglwirt" in Kitzbühel die legendäre Weißwurstparty steigt, kommen die Promis in Scharen. Als besondere Hingucker erwiesen sich auch diesmal die prallen Dekolletées von Verona Pooth, Bettina Zimmermann und Co.

Verona Pooth ließ bei der Weißwurstparty in Kitzbühel die Korken knallen. Bild: Felix Hörhager / picture alliance / dpa

Wenn in Kitzbühel zur legendären Weißwurstparty im "Stanglwirt" geladen wird, lassen sich die Stars nicht zweimal bitten. Auch Am 25. Januar 2020 strömte die Prominenz zuhauf in das Kultlokal, um bei der nunmehr 29. Ausgabe der Weißwurstparty die Korken knallen zu lassen.

Weißwurstparty im "Stanglwirt" lockt Promis nach Kitzbühel

Für beste Unterhaltung war in Kitzbühel gesorgt - am Rande des mit Spannung erwarteten Hahnenkammrennens der Ski-alpin-Athleten feierte die Prominenz im "Stanglwirt" mit Stars wie Sido, Andreas Gabalier oder The BossHoss. Die Weißwurst-Party, Promi-Treffpunkt am Freitagabend vor der Abfahrt am Samstag, entstand 1991. Damals war es noch Tradition, dass sich die österreichischen Ski-Rennläufer beim Stanglwirt vor dem Rennen auf der Streif stärkten (was sie auch heute noch tun, allerdings schon dienstags). Der bayerische Metzgermeister Toni Holnburger bot den Sportlern 1991 erstmals seine Weißwürste zur Verkostung an, es folgte eine lange Stammtisch-Party. "Damals wurde dann beschlossen, das jedes Jahr zu machen", erzählt Hauser.

Promi-Party in Kitzbühel ist seit 29 Jahren Kult

Die Party wurde in den folgenden Jahren immer größer, inzwischen ist sie auf 2.800 Gäste beschränkt. Die Tickets seien innerhalb von einer Stunde verkauft gewesen, die günstigste Karte kostete dieses Jahr 145 Euro - inklusive Weißwürsten, Brezeln und ein paar Getränken. 7.000 der Würste hat Organisatorin Hauser bestellt, auch heute noch kommen sie von der Metzgerei Holnburger.

Von Verona Pooth bis Franziska Knuppe: Sexy Einblicke bei der Weißwurstparty im Stanglwirt Kitzbühel

Weißwürste dürften jedoch nicht der größte Hingucker bei der Promifete im "Stanglwirt" gewesen sein, denn gleich mehrere Promi-Damen zogen mit prallen Aus- und Einblicken die Aufmerksamkeit auf sich. Denn wer bei der Weißwurstparty mitfeiern will, braucht ein zünftiges Outfit. Prominente Damen wie Verona Pooth, Bettina Zimmermann, Franziska Knuppe oder Mariella Ahrens schlüpften kurzerhand ins sexy Dirndl und sorgten für akuten Busen-Alarm in Kitzbühel. Passende Beweisfotos posteten die offenherzigen Promi-Damen zuhauf auf Instagram - wem bei diesen Anblicken nicht warm ums Herz wird, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser