Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Nach Österreich will nun offenbar auch die erste deutsche Stadt eine Mundschutz-Pflicht erlassen.

mehr »
24.01.2020, 20.32 Uhr

Laura Müller: Mini-Auto statt Luxuskarre? Oliver Pocher verspottet Wendler-Freundin

Erneut hat Oliver Pocher den Schlagersänger Michael Wendler und dessen Freundin Laura Müller veräppelt. Die 19-Jährige hatte ihrem Freund vor Kurzem einen luxuriösen Pick-up-Truck geschenkt. Pocher stellt die Szene in einem Video nach.

Laura Müller überrascht Michael Wendler und wird im Netz fies veräppelt. Bild: dpa

Oliver Pocher scheint sich auf Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller eingeschossen zu haben. Egal womit das Paar in die Schlagzeilen kommt, der Comedian kommentiert auf seine ganz eigene Art das Geschehen. Als die 19-Jährige dem Schlagersänger nun einen luxuriösen Pick-up-Truck geschenkt hat, erlaubt sich der Comedian eine Parodie und nimmt das schlagzeilenträchtige Pärchen auf den Arm.

Pick-up für Michael Wendler! Oliver Pocher parodiert Laura Müller

"Schatzi, schenk mir ein Auto! Mein Schatziiiiii hat mir spontan vor der Kamera von ihrem ersten Geld ein Auto geschenkt!!!", kommentiert Oliver Pocher sein Instagram-Video. Damit auch wirklich jeder merkt, gegen wen der Comedian dabei schießt, trägt Pocher ein Wendler-Shirt mit der Aufschrift "Kill Your Idols".

Sie können den Instagram-Beitrag von Oliver Pocher nicht sehen? Dann hier entlang.

Absoluter Overkill! Laura Müller nervt mit "Schatz" und "Baby"

Wendler-Freundin Laura Müller hatte zuvor mit einer Instagram-Story überrascht. Darin ist zu sehen, wie sie dem Schlagersänger einen schwarzen, luxuriösen Pick-up-Truck schenkt. Der Wagen soll über 50.000 US-Dollar kosten. Innerhalb von anderthalb Minuten sagen Wendler und Müller mehr als 14 Mal die Worte "Schatz" und "Baby", das Paar gibt sich sehr verliebt. Doch nicht jeder kann damit etwas anfangen.

Spielzeugauto statt Luxus-Karre! Oliver Pocher veräppelt den Wendler

Viele Internetnutzer sind genervt - auch Oliver Pocher. Der die Überraschung kurzerhand aufs Korn nimmt und die Story wenig später gemeinsam mit Freundin Almira Aly (27) gekonnt nachspielt. Highlight am Schluss: Statt des schwarzen Pick-up-Trucks bekommt der Pocher-Wendler allerdings nur ein pinkes Spielzeugauto.

Die Fans des Comedians sind begeistert. "so genial und ihr Blick genau kopiert... hat Schatzi toll gemacht", heißt es in einem Kommentar. "Besser als das Original", ist sich ein Pocher-Fan sicher.Selbst andere Promis wie Lilly Becker, Felix Sturm und auch Toni Kroos feiern die Wendler-Parodie und kommentieren mit Lach-Emojis.

Wir dürfen gespannt sein, mit welchen Gags Pocher aufwartet, wenn im Februar die Doku-Soap "Laura und der Wendler - Total verliebt in Amerika" bei TV NOW ausgestrahlt wird. 

Mehr Gags von Oliver Pocher gibt es hier.

Sie können das Video nicht sehen? Dann hier entlang.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser