Von news.de-Redakteur - 25.01.2020, 07.53 Uhr

Bella Hadid halbnackt: In DIESEM Nacktkleid zeigt das Model "fast" alles

Die letzte Show von Jean Paul Gaultier war ein echter Hingucker! Da durfte Bella Hadid natürlich nicht fehlen. Das Supermodel legte einen reichlich offenherzigen Auftritt hin und verzückte in einem regelrechten Nacktkleid.

Bella Hadid verzückte bei der Gaultier-Show. Bild: dpa

Es war eine riesige Abschieds-Show! Im Pariser Théatre du Châtelet drängten sich die Stars, um bei der letzten Haute Couture Show von Jean Paul Gaultier dabei zu sein. Eva Herzigova kam im lachsfarbenen Korsagen-Kleid als Hommage an einen der berühmtesten Looks des Designers. Auch Carla Bruni-Sarkozy gab dem 67 Jahre alten Modeschöpfer an diesem Abend die Ehre.

Jean Paul Gaultier: Letzte Show mit Amanda Lear, Dita von Teese, Mylène Farmer

Gaultier verwandelte sie in ein gigantisches Spektakel, bei dem er in rund 200 Looks seine berühmtesten Entwürfe der letzten 50 Jahre Revue passieren ließ. Seine Korsagen waren zu sehen, Matrosen-Looks, Mieder, Strapse und natürlich seine legendären blau-weißen Streifen. Viele seiner Musen liefen an dem Abend für ihn über den Catwalk - von Amanda Lear, Dita von Teese, Mylène Farmer über Estelle Lefébure bis hin zu Rossy de Palma.

Bella Hadid im transparenten Nacktkleid bei Jean Paul Gaultier

Eine durfte da natürlich nicht fehlen: Supermodel Bella Hadid. Die 23-Jährige bedankte sich auch artig auf ihrem Instagram-Account (28 Millionen User) bei Jean Paul Gaultier. Für Bella sei ein Traum wahr geworden, den Modeschöpfer bei seiner Arbeit zu sehen und zu verfolgen, wie seine Vorstellungen zum Leben erwachen. Das sei eines der schönsten Dinge, die Bella in ihrem Leben gesehen habe, erklärt sie unter ihrem aktuellen Instagram-Post. Und der hat es in sich. Denn Bella Hadid war bei der Gaultier-Show in einem regelrechten Nacktkleid zu sehen.

Lesen Sie auch: Nackt-Wahnsinn! Für das "V"-Magazin zieht Bella Hadid blank

Bella Hadid: Dieser Nacktkleid-Hammer macht ihre Fans wahnsinnig

Mehr als einen knappen String trug Bella Hadid jedenfalls nicht am Leib unter dem transparenten Fummel. Da hat Jean Paul Gaultier wirklich ganze Arbeit geleistet. Da sind sich auch die Instagram-Anhänger von Bella Hadid sicher. Mehr als 600.000 "Gefällt mir"-Klicks erreichte der Post bereits wenige Stunden nachdem das Model ihn online gestellt hatte. Für Bella Hadid war es längst nicht der erste halbnackte Auftritt. Bereits zuletzt sorgte sie mit einem Dessous-Kracher in einem regelrechten Nacktkleides für reichlich Aufsehen.

Sie sehen die Instagram-Fotos von Bella Hadid nicht? Dann klicken Sie einfach hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser