Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Nach Österreich will nun offenbar auch die erste deutsche Stadt eine Mundschutz-Pflicht erlassen.

mehr »
23.01.2020, 19.21 Uhr

Ari Behn: "Ich bin immer bei dir!" Bewegende Worte seiner Freundin Ebba

Der Tod von Ari Behn hat viele Menschen zutiefst erschüttert. Auch seine Freundin Ebba Ryst Heilmann vermisst ihn schrecklich. Mit emotionalen Worten auf einer Trauerfeier erinnerte sie sich mit rührenden Worten an ihren Lebenspartner.

Ari Behns Freundin verabschiedete sich mit rührenden Worten von ihrem Freund. Bild: picture alliance/Britta Pedersen/dpa

Nach Ari Behns (†47) Tod wurde es im Leben seiner Familie und Freunde plötzlich dunkel. Der Ex-Mann von Prinzessin Märtha Louise hat sich am ersten Weihnachtstag 2019 das Leben genommen. Die Anteilnahme nach der Todesnachricht war herzergreifend. Wie sehr er geliebt wurde zeigte sich bei einer privaten Trauerfeier am 3. Januar 2020. Seine Freundin Ebba Ryst Heilmann (35) erinnerte sich an die guten und schlechten Tage.

Ari Behns Freundin Ebba Ryst Heilmann gedenkt ihm mit emotionaler Rede

In einem Theatercafé in Oslo sagte sie gegenüber Freunden und anderen Künstlern: "Ich bin unendlich stolz darauf, dass ich Deine Freundin sein durfte, und dass Du mich nie von dir gestoßen hast, nicht einmal in den schwersten Stunden." Sie bedankte sich bei ihm für die zwei gemeinsamen Jahre und seine Fähigkeit ihr zu zeigen, was wirklich im Leben zählt."Ich bin unendlich stolz auf Deine Begabung, jeden einzelnen Menschen zu sehen, in einer Welt, in der wir einander fast vergessen", sagte Ebba Ryst Heilmann.

Freundin von Ari Behn bedankt sich mit emotionalem Post auf Instagram

Außerdem erinnerte sie sich an ihr erstes Treffen: "Ich brauchte Dich auf meine Weise, Du brauchtest mich auf Deine. Genau zum richtigen Zeitpunkt für uns beide." Am Ende gestand sie ihm zum letzten Mal wie sehr sie ihn liebt: "Du bleibst der entscheidende und wichtigste Mensch in meinem bisherigen Leben." Mit ähnlichen Worten gedenkt sie ihrem Freund in einem Instagram-Post, der zu Tränen rührt. "Du bist der verrückteste, schönste, stärkste, komplexeste Mensch. Ich bin immer bei dir, mein geliebter Ari. [...] Ich weiß, dass du bis zum Ende auf mich aufgepasst hast. Ich bin auf ewig dankbar, dass ich dir so nahe sein durfte."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Du skjøreste, vakreste, sterkeste, komplekse menneske. Jeg er alltid hos deg, min elskede Ari min. Og jeg vet du er sammen med meg resten av livet og passer og heier på meg til vi ses igjen. Jeg vet du tok vare på meg til siste slutt. Jeg er evig takknemlig for at jeg fikk være så nær deg. Evig takknemlig for at du lot meg passe på deg og kjenne hjerte ditt slå hver eneste natt i alle våre dager. Nå har hjertet ditt fått ro, men det vil banke sterkt i kroppen min for alltid. Heldigvis visste du alt dette og hvor høyt jeg elsket deg fordi jeg fortalte det til deg hver eneste dag. Jeg skal gjøre alt jeg lovet deg å gjøre som du fikk meg til å tro at jeg kan. Jeg skal skrive så blekk og tårer spruter. Tusen takk til alle som passer på meg. Jeg er evig takknemlig for all støtte. ???? @hunsanoe er for deg, Ari. Og du fikk se det før du dro.

Ein Beitrag geteilt von Ebba RH (@hunsanoe) am

Sie können das Foto von Ari Behn und Ebba Ryst Heilmann nicht sehen? Dann hier entlang.

Schon gelesen?Unfassbar traurig! Prinzessin Märtha Louise beendet Funkstille nach Beerdigung.

Ebba Ryst Heilmann wartet Zuhause immer noch auf Ari Behn

Auch Wochen nach dem Suizid-Drama spürt Ebba immer noch die Lücke die ihr Freund Ari Behn hinterließ. Auf Instagram schrieb sie in einem weiteren Post:"Mit der Zeit wird es besser, heißt es. Aber ich warte nur darauf, dass du wieder nach Hause kommst." Sie erinnert sich an ganz spezielle Momente aus ihrem gemeinsamen Alltag. Sie warte darauf, "dass du bei geöffneter Tür pinkeln gehst und gleichzeitig mit mir redest und sagst, dass es gut läuft, mein Mädchen. Alles wird gut. Aber was soll ich mit den Einkäufen machen, die im Kühlschrank stehen und die bald ablaufen?" 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#kortprosa

Ein Beitrag geteilt von Ebba RH (@hunsanoe) am

Sie können die Nachricht von Ebba Ryst Heilmann nicht sehen? Dann klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser