Von news.de-Redakteurin - Uhr

Beatrice Egli: Nach Knackpo-Kracher: Schlagersängerin gibt sich geheimnisvoll

Beatrice Egli scheint es zu lieben, ihre Fans um den Verstand zu bringen. Am Wochenende erst präsentierte sie auf Instagram einen wahren Knackpo-Kracher. Im aktuellen Post aber schürt sie die Neugier ihrer Fans. Welches süße Geheimnis hat die Schlagersängerin?

Beatrice Egli macht ihre Fans aktuell neugierig. (Foto) Suche
Beatrice Egli macht ihre Fans aktuell neugierig. Bild: dpa

Es wird nicht langweilig auf dem Instagram-Account von Beatrice Egli (31). Am Wochenende erst bescherte sie ihren inzwischen weit über 220.000 Abonnenten einen echten Knackpo-Kracher! Im Vorfeld der Sat.1-Show "Catch - Die Europameisterschaft" hatte sich die "Terra Australia"-Interpretin zusammen mit ihren Team-Kollegen Samuel Bieri, Joel Eggimann und Eddy Yusof kampfbereit gezeigt. Zu sehen gab es das Team Schweiz auf dem Schnappschuss in der Rückansicht.

Beatrice Egli präsentiert Knackpo-Kracher auf Instagram

Da verwunderte es nicht, dass die Fans ihren Blick unweigerlich auf den durchtrainierten Popo von Beatrice Egli schweifen ließen. "Geiles Hinterteil" und "Schon ein strammer Poppes Frau Egli", lauteten nur zwei der zahlreichen Komplimente in die Richtung von Beatrice Egli. Da hat sich das Training im Vorfeld wohl allemal gelohnt!

Süßes Geheimnis! Beatrice Egli macht Fans neugierig

Weniger knackig dafür umso geheimnisvoller präsentiert sich die Schlagersängerin nun zu Beginn der neuen Woche. Am Montag teilte sie ein Selfie und legte dabei ein verschmitztes Lächeln auf. "Bald gibt es Neuigkeiten von mir!!!!! Und ich kann es kaum erwarten, euch davon zu erzählen!", macht die 31-Jährige ihre Instagram-Fans neugierig. Doch mehr verrät sie zu ihrem süßen Geheimnis nicht. Kein Hashtag und keine Verlinkung, aus denen man eventuell etwas ableiten könnte.

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

Die Spannung steigt! Was verheimlicht Beatrice Egli ihren Fans?

Ihr Ziel, ihre Fans heiß zu machen, hat Beatrice Egli damit ohne Zweifel erreicht. "Oh Beatrice du machst mich ja richtig neugierig", schreibt ein Follower unter das Foto. "Und ich kann es kaum erwarten sie zu erfahren", zeigt sich ein zweiter begeistert. "Oh da sind wir mal gespannt", schreibt ein dritter.

Wie lange Beatrice Egli ihr süßes Geheimnis für sich behält, bleibt abzuwarten...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: