In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
20.01.2020, 18.58 Uhr

Melania Trump: Sohn Barron beim Klauen erwischt? DA staunt nicht nur die First Lady

Aufregung um Barron Trump! Offenbar bedient sich der 13-Jährige aus dem Kleiderschrank seiner Mutter Melania Trump. Am Wochenende sorgte er mit einem Outfit bei einem Auftritt mit seinen Eltern für reichlich Diskussion.

Melania und Donald Trump in Florida Bild: dpa

Immer wieder sorgt First Lady Melania Trump bei öffentlichen Auftritt mit ihren Outfits für Diskussionen. Doch als die 49-Jährige vergangene Woche gemeinsam mit ihrem Mann, US-Präsident Donald Trump, das Weiße Haus verlässt, um das Wochenende in Mar-a-Lago in Florida zu verbringen, sorgte völlig unerwartet Sohn Barron für Aufregung. Der Grund: Der 13-Jährige trug ein sehr spezielles Outfit.

Vorbild Melanie Trump: Sohn Barron kopiert ihre Outfits

Während Melania Trump in der Air Force One auf dem Weg nach Florida noch einmal ihre Garderobe wechselte und sich für ein weißes Kleid mit Blumenverzierung entschied, blieb Barron Trump bei seiner Wahl. Zu einer schlichten schwarzen Hose sowie einem schwarzen Oberteil kombinierte er eine olivgrüne Fliegerjacke.

Barron Trump kopiert Outfit seiner Mutter Bild: dpa

Barron Trump trägt Fliegerjacke seiner Mutter

Bei diesem Anblick fragt man sich unweigerlich, ob der Teenager die Jacke aus dem Schrank seiner Mutter hat. Immerhin trug Melania Trump 2017 bei einem Auftritt ebenfalls eine solche Jacke über einem schwarzen Jumpsuit. Damals reiste sie mit Highheels in ein Katastrophengebiet und sorgte für mächtig Aufregung.

Modischer Fauxpas! Melania Trump als Stilvorbild für Sohn

Nun gibt Sohn Barron dem vieldiskutierten Outfit eine neue Chance - allerdings ohne Highheels versteht sich. Ist seine Mutter etwa sein Style-Vorbild? Bedient sich der 13-Jährige am Kleiderschrank seiner Mutter? Dabei sollte er lieber aufpassen. Das Ex-Model leistet sich nämlich nicht selten einen modischen Fehltritt. Wir können nur hoffen, dass Barron seiner Mutter in diesem Punkt nicht nacheifern wird.

Lesen Sie auch:"Schön und schlau!" Donald Trumps Frau macht sich zum Gespött.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser