In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
20.01.2020, 19.11 Uhr

Laura Müller: DAS sagt die Wendler-Freundin nach dem Penis-Kracher

Es war der Aufreger der vergangenen Tage: Das Netz lacht sich schlapp über ein mutmaßliches Bild von Michael Wendler und dann spricht eine angebliche Bekanntschaft darüber. Doch jetzt ist Laura Müller dran.

Laura Müller und Michael Wendler sind seit über einem Jahr ein Paar. Bild: dpa

Es vergeht nahezu kein Tag ohne neue Nachrichten aus dem Universum rund um Michael Wendler und Freundin Laura Müller. Da lässt sich Wendler-Freundin Laura zunächst nackt für den "Playboy" ablichten und dann von RTL für "Let's Dance" verpflichten, Wendler-Ex Claudia Norberg macht derweil im RTL-Dschungelcamp mit Geschichten rund um das Ehe-Aus und ihre aktuelle Situation von sich reden und Michael Wendler selbst trendete zuletzt im Netz nicht ganz freiwillig mit einem mutmaßlichen Penis-Foto.

Laura Müller im "Playboy" -Wendler-Dickpic als Trend bei Twitter

Ganz schön viel Trubel auf einmal? Durchaus. Dann hatte RTL auch noch darüber berichtet, dass eine 22-Jährige mit Aussagen für Wirbel sorgte, wonach Michael Wendler ihr im Oktober 2018 pikante Fotos von sich geschickt habe. Doch jetzt bricht Laura Müller, die aktuelle Wendler-Freundin, in der "Bild" ihr Schweigen nach dem Wendler-Dickpic-Wirbel, der sich anschließend hereinbrechenden RTL-Lawine und erfreut alle Anhänger dieses Boulevard-Wahnsinns mit neuen Details.

Laura Müller spricht nach Penis-Foto von Freund Michael Wendler

"Dass Michael und ich mittlerweile über ein Jahr eine glückliche Beziehung führen, mag der ein oder anderen sicherlich nicht gefallen. Ich bin eine anständige junge Frau und kann dieses unseriöse Verhalten nicht nachvollziehen.", donnert sie in der "Bild" in Richtung ihrer angeblichen, ehemaligen Nebenbuhlerin. Ein Verhalten, das Laura Müller nicht nachvollziehen kann: Es sei "schon peinlich, wenn man als Frau mit solchen intimen Informationen die mediale Aufmerksamkeit sucht.", zitiert die "Bild" sie weiter.

Wendler-Freundin Laura Müller:"Mir ist diese Frau sehr wohl bekannt" 

Gänzlich neu scheint die Situation für Laura Müller allerdings nicht zu sein, wie sie gegenüber der "Bild" ausführt. "Mir ist diese Frau sehr wohl bekannt, und ich weiß, wie gern sie meinen Platz an Michaels Seite hätte.", erklärt sie dem Blatt. Man könnte glatt meinen, dass letzte Kapitel ist in dieser Sache noch nicht geschrieben sei.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser