Erstellt von - Uhr

Désirée Nosbusch: Klartext! Missbrauchs-Vorwürfe gegen toten Ex-Freund und Manager!

25 Jahre nach seinem Tod erhebt Désirée Nosbusch schwere Vorwürfe gegen ihren Ex-Freund und Manager. Die Schauspielerin behauptet, ihr damaliger Partner habe sie missbraucht. Erst jetzt könne sie darüber sprechen.

Désirée Nosbusch wurde laut eigener Aussage missbraucht. (Foto) Suche
Désirée Nosbusch wurde laut eigener Aussage missbraucht. Bild: dpa

Es sind schwere Vorwürfe, die Désirée Nosbusch (55) gegen ihren ehemaligen Manager erhebt. ImPodcast-Interview mit der Zeitschrift "Donna" erklärte sie, ihr damaliger Partner - die beiden waren von 1983 bis 1990 ein Paar - habe sie missbraucht.

Désirée Nosbusch: Missbrauchs-Vorwürfe gegen ihrenEx-Freund und Manager

"Das war nicht nur der Albtraum meiner Eltern, das war auch mein Albtraum. Das war nicht das, was es nach außen hin schien. Das war keine Beziehung, wo zwei Menschen beschlossen hatten, wir wollen jetzt zusammen sein – egal ob Altersunterschied oder nicht. Ich war gefangen. Ich wurde unterdrückt. Ich wurde missbraucht", erklärte die 55-Jährige gegenüber dem "Donna"-Magazin.

Désirée Nosbusch nach Missbrauch mit sich im Reinen

Das Erlebte habe die Schauspielerin inzwischen in einer Therapie verarbeitet. Sie sei nun im Reinen damit. Auf die Frage, warum sie sich nicht gewehrt habe, entgegnete sie: "Ich war nicht stark genug, um mich aus dem zu lösen. Weil ich vielleicht aus einem Elternhaus oder einer Welt kam, wo jeder, der älter ist und erwachsener ist, erst mal recht hat. (...) Ich bin Opfer gewesen."

Der Manager vonDésirée Nosbusch ist seit mehreren Jahren tot. Er wurde 1995 von seinem damals 28 Jahre alten Sohn erstochen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: