Von news.de Redakteurin - Uhr

Nazan Eckes auf Instagram: Mit DIESEM Busen-Hammer verabschiedet sich die TV-Moderatorin jetzt

Nazan Eckes sagt Tschüss. Für die RTL-Moderatorin ist die Zeit in Südafrika wieder vorbei. Sie lässt es sich aber nicht nehmen, sich mit einem heißen Abschiedsgruß zu verabschieden. Schöner als mit diesem Busen-Blitzer kann frau nicht "Auf Wiedersehen" sagen, oder?

Nazan Eckes begeistert auf Instagram wieder mit einem heißen Busen-Blitzer. (Foto) Suche
Nazan Eckes begeistert auf Instagram wieder mit einem heißen Busen-Blitzer. Bild: picture alliance / Jens Kalaene/dpa-Zentralbild POOL/dpa

Nazan Eckes bleibt auch im neuen Jahr nicht untätig. Vor einigen Tagen ist sie für einen neuen Job eines Schuhherstellers nach Kapstadt in Südafrika geflogen. Natürlich nimmt sie ihre Fans mit auf die Reise und zeigt ihnen, was sie so in ihrer Freizeit so alles macht. Dabei kommen wieder Erinnerungen an den Sommer 2019 hoch, wo sie mit ihrer Bikini-Show die Öffentlichkeit ganz wuschig gemacht hat. Jetzt ist sie sozusagen rückfällig geworden und verabschiedet sich aus Südafrika mit einem verführerischen Hingucker.

Nazan Eckes verabschiedet sich mit sexy Busen-Blitzer

Mit ihrem breiten Lächeln strahlt Nazan Eckes mit der Sonne um die Wette. Was macht sie so glücklich? Das verrät sie gleich in ihrem Begleittext zur Aufnahme. "Wenn Montag ist und du dich trotzdem freust... ab nach Hause. THANK YOU Southafrica, you beautiful country", schreibt die RTL-Moderatorin zu dem Foto. Nicht nur das Land weiß mit seiner Schönheit Menschen zu begeistern. Auch Nazan Eckes kann sich sehen lassen.

Sie können Nazan Eckes mit ihrem Mega-Dekolleté nicht sehen? Dann hier entlang.

Nazan Eckes präsentiert ihren schlanken und braungebrannten Körper dieses Mal ganz lässig. Dazu trägt sie ein luftiges, bauchfreies Sommer-Outfit. Da es in Südafrika warm ist, hat sich die Ex-"Let's Dance"-Kandidatin für ein gekotetes Oberteil entschieden. Dieses zaubert ihr nicht nur ein schönesDekolleté, sondern bringt die Rundung ihrer Brüste besonders gut zur Geltung. Ihre zerzausten Haare machen den Beach-Look perfekt.

RTL-Moderatorin raubt ihren Fans den Atem

Bei dem Anblick wird den meisten Followern ganz heiß. Zahlreiche Flammen-Emojis beweisen das. Die Kommentarspalte zu ihrem Instagram Post quillt über mit diesen Symbolen. Es gibt aber noch Fans, die trotzdem ihre Emotionen in Worte fassen können. So schreibt ein Fan passenderweise: "Wow perfect und so hübsch und heiß heißer am heißesten".Deshalb verschlägt es einem Fan glatt den Atem. "You are absolutely breathtaking", heißt es dort. Hoffentlich bleibt sich Nazan Eckes mit diesen frühsommerlichen Impressionen treu, denn bei einem Anhänger hat der TV-Star schon Frühlingsgefühle geweckt. Mal sehen, ob sie mit ihrem nächsten Post wieder das Netz zum Kochen bringt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: