Erstellt von - Uhr

Beatrice Egli in Koch-Show bei Sky: Ziemlich heiß! HIER lässt die Sängerin nichts anbrennen

Eigentlich versteht sich Beatrice Egli auf das Singen. Doch jetzt tauscht sie das Mikrofon gegen den Kochlöffel und wechselt kurzerhand die Profession. Allerdings nicht dauerhaft. Die Schweizerin wird bei "MasterChef Celebrity" zu sehen sein.

Beatrice Egli sucht die Herausforderung am Herd. (Foto) Suche
Beatrice Egli sucht die Herausforderung am Herd. Bild: dpa

Da ergeben sich für die Schlagersängerin und ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Siegerin Beatrice Egli ja ganz neue Betätigungsfelder. Die Bühne verlässt Beatrice Egli zumindest für eine kleine Weile, um sich einem völlig anderen Thema zu widmen: Zusammen mit anderen Prominenten nimmtsie in diesem Jahr an der Kochshow "MasterChef Celebrity" auf Sky teil.

Beatrice Egli: Schlagersängerin hat plötzlich einen neuen Job am Herd

Beatrice Egli (31, "Mein Herz") gewann 2012 die RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Es war ihr Start einer erfolgreichen Schlagerkarriere: "Ich koche selten nach Rezepten, sondern bin kreativ und probiere vieles aus. Deswegen klappt beim Backen auch manches nicht so gut", sagte sie laut Mitteilung. Na hoffentlich lässt sie, wie auch in ihrer Schlagerkarriere, hier nichts anbrennen.

Lesen Sie auch: "Ich war so aufgeregt wie nie"! So erinnert sich Beatrice Egli an ihr 1. Mal!

Gabalier-ExSilvia Schneider kocht gegen Beatrice Egli bei"MasterChef Celebrity"

Außerdem mit von der Partie: Silvia Schneider.Schneider ist eine der bekanntesten Moderatorinnen in Österreich und arbeitet als TV-Produzentin: "Schon meine Oma hat mit mir gekocht und mir zahlreiche nützliche Tricks und Kniffe verraten. Ich bin also bestens vorbereitet." Die 37-Jährige war mehr als fünf Jahre mit dem Volksmusiker Andreas Gabalier ("Amoi seg' ma uns wieder") zusammen.

"MasterChef Celebrity" 2020 mitHardy Krüger Junior, Cheyenne und Jimi Blue Ochsenknecht

Die stellt sich in einer Runde von Prominenten genauso an den Herd wie Schauspieler Hardy Krüger Junior sowie die Geschwister Cheyenne und Jimi Blue Ochsenknecht. Drehstart ist am 20. Januar. Die Ausstrahlung sei für den kommenden Herbst geplant, berichtete eine Sky-Sprecherin.

"MasterChef Celebrity" ist ein Ableger der international erfolgreichen Koch-Castingshow "MasterChef". In der Jury der Promi-Show sitzen Meta Hiltebrand, Nelson Müller und Ralf Zacherl.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: