In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 14.01.2020, 08.57 Uhr

Eva Imhof: Oben ohne! RTL-Moderatorin postet intimes Foto

Wow, was für ein Anblick! RTL-Moderatorin Eva Imhof teilt auf Instagram ein Nacktselfie und begeistert damit ihre Fans. Doch hinter der nassen Aufnahme steckt eine wichtige Botschaft.

Eva Imhof zieht auf Instagram blank. Bild: dpa

So haben wir RTL-Moderatorin Eva Imhof noch nie gesehen. Frisch geduscht, nackt und ungeschminkt zeigt sich die 41-Jährige nun auf Instagram. Doch dabei geht es ihr nicht darum, Komplimente für ihr Aussehen einzuheimsen. Eva Imhof hat für ihre Fans nämlich eine wichtige Botschaft.

Frisch geduscht! Eva Imhof teilt Nacktselfie auf Instagram

Mit nassen Haaren und Wassertropfen auf der haut strahlt die 41-Jährige in die Kamera. "Frisch (KALT!) geduscht - mit ohne Make-up und mit ohne Filter und Gedöns", schreibt Eva Imhof zu ihrem After-Dusch-Selfie. "Übrigens kann ich Wechselduschen bzw. kalte Güsse wärmstens empfehlen: ich war diese 'Erkältungssaison' noch kein einziges Mal krank, das Immunsystem wird gestärkt, die Haut gestrafft und es ist der beste Wachmacher."

Von ihren Fans will sie wissen, ob sie sich auch kalt duschen oder ob sie eher Warmduscher sind?"Danke für den Tipp. Werde es mal versuchen, auch wenn die Überwindung sehr groß ist", freut sich ein Fan über das Instagram-Foto von Eva Imhof.

Sie können das Instagram-Foto von Eva Imhof nicht sehen? Dann hier entlang.

"Wunderbar natürlich!" Nacktselfie von Eva Imhof begeistert Fans

Auch wenn Eva Imhof mit diesem Nackt-Selfie lediglich ihre Liebe für Kaltduschen teilen möchte, erhält sie auch zahlreiche Komplimente. "Sieht wunderbar natürlich aus. So gefallen mir die Frauen am besten, ohne Filter und Gedöns", heißt es in einem Kommentar. "Liebe Eva ohne Make Up siehst du einfach Fantastisch aus", fügt ein anderer hinzu. "Du bist immer eine Schönheit, liebe Eva. Ob geschminkt oder ungeschminkt. Beides steht dir toll", fasst ein Fan seine Meinung zusammen. Dem können wir nichts hinzufügen.

Lesen Sie auch: RTL-Moderatorin erlebt Feuer-Horror zu Silvester.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser