Von news.de-Redakteurin - Uhr

Florian Silbereisen: Aufregende Nachricht! DAS macht die Fans ganz glücklich

Florian Silbereisen ist gerade erst als neuer "Traumschiff"-Kapitän ins Jahr 2020 gestartet, da hat der Tausendsassa schon das nächste Projekt am Wickel. Auf Facebook wurde den Fans bereits der Mund wässrig gemacht.

Florian Silbereisen sprach in einem Interview nun darüber, was nach der Trennung von Helene Fischer mit ihrem tätowierten Porträt auf seinem Arm passiert. (Foto) Suche
Florian Silbereisen sprach in einem Interview nun darüber, was nach der Trennung von Helene Fischer mit ihrem tätowierten Porträt auf seinem Arm passiert. Bild: Peter Kneffel / picture alliance / dpa

Für Florian Silbereisen hätte das Jahr 2020 nicht besser beginnen können: Der "Klubbb3"-Star gab am Neujahrstag sein Debüt als Kapitan Max Parger in der ZDF-Serie "Das Traumschiff" und heimste als Neuzugang in der Kultserie Traumquoten ein. Seinen bisherigen Job als TV-Moderator und Schlagersänger will Florian Silbereisen trotz des "Traumschiff"-Erfolges nicht an den Nagel hängen - und die Vorfreude auf kommende Projekte ist dem Ex-Freund von Helene Fischer bereits deutlich anzumerken!

Florian Silbereisen voller Vorfreude: "So langsam fügt sich alles zusammen!"

Florian Silbereisen hat für 2020 nämlich einige heiße Eisen im Feuer - das erste davon wird in wenigen Tagen geschmiedet. Einen Vorgeschmack darauf bot Florian Silbereisen seinen Fans jetzt auf seiner Facebookseite mit den bedeutungsschwangeren Worten "So langsam fügt sich alles zusammen!".

Florian Silbereisen hat Überraschng für Fans parat

Als bildliche Untermalung postete Florian Silbereisen aus Berlin ein Foto von aufgereihten Mikrofonständern und mehreren Gitarren am Rand einer Bühne. Keine Frage, die Szenerie passt perfekt zu einem musikalischen Spektakel, das bereits in den Startlöchern steht. Und tatsächlich, am kommenden Wochenende zündet Florian Silbereisen die erste Schlager-Rakete des Jahres.

Florian Silbereisen feiert "Schlagerchampions 2020" in TV und Live-Stream am 11.01.2020

Am Samstag, dem 11. Januar 2020, zelebriert Florian Silbereisen im Berliner Velodrom seine "Schlagerchampions 2020" mit der Crème de la Crème der Schlagerwelt. Als Gäste mit dabei sind unter anderem Andrea Berg, Kerstin Ott, Maite Kelly, Roland Kaiser, Giovanni Zarrella oder Howard Carpendale, um nur einige zu nennen. Live übertragen wird "Schlagerchampions 2020" am Samstagabend ab 20.15 Uhr im Ersten sowie im österreichischen ORF. Wer mag, kann auch die ARD Mediathek nutzen, um "Schlagerchampions 2020" am 11. Januar parallel zur TV-Übertragung im Live-Stream zu genießen.

Schlager-Fans aus dem Häuschen vor "Schlagerchampions 2020"

Kaum verwunderlich, dass die Fans von Florian Silbereisen der "Schlagerchampions"-Show mit Begeisterung entgegenblicken. Entsprechende Bekundungen finden sich zuhauf unter Florian Silbereisens Facebook-Post - mit einem derart geballten Rückhalt kann für Florian Silbereisens Schlagerdebüt 2020 ja nichts schief gehen!

Florian Silbereisen: Das sind die Star-Gäste bei den "Schlagerchampions" 2020

Übrigens: Wer partout nicht genug von Florian Silbereisen und seinen "Schlagerchampions 2020" bekommt, kann sich den Schlagerreigen auch auf CD gönnen. Das Album zum ersten großer Schlager-Event des Jahres gibt es ab dem 10. Januar 2020 im Handel.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: