Erstellt von - Uhr

Cathy Hummels oben ohne: DIESER Schnappschuss macht ihre Fans wahnsinnig

Nirgendwo auf der Welt scheint Cathy Hummels glücklicher zu sein als in Dubai. Darauf verweist die schöne Influencerin auch in ihrem neuesten Instagram-Post. Dort zeigt sie sich nicht nur megahappy, sondern auch oben ohne.

Spielerfrau und Influencerin Cathy Hummels (Foto) Suche
Spielerfrau und Influencerin Cathy Hummels Bild: dpa/Jens Kalaene

Cathy Hummels (31) liebt es, ihren Urlaub im warmen Dubai zu verbringen. Gefühlt scheint sich die Spielerfrau von BVB-Kicker Mats Hummels (31) die halbe Zeit des Jahres in den Vereinigten Arabischen Emiraten aufzuhalten. Mit ihrem neuesten Instagram-Pic sendet Cathy Hummels ihren Fans gut gelaunte – und nackte –Grüße aus der arabischen Metropole.

Im Urlaub zieht Cathy Hummels blank

Besonders wenn sie sich schön zurechtgemacht hat, ist Cathy Hummels ist ein echter Hingucker. Doch im Urlaub schwört die hübsche Spielerfrau auf den Oben-ohne-Look. So sieht man sie auf ihren Dubai-Posts auf Instagram öfter ungeschminkt als mit Make-up. Nicht immer jedoch erntet sie für ihr natürliches Styling Komplimente und musste sich schon so manchem Shitstorm stellen.

Männliche Fans begeistert von Oben-ohne-Foto

Diesmal reagieren ihre Follower hingegen wohlwollend auf Cathy Hummels neuesten Instagram-Beitrag. "Du siehst wunderschön aus", bekundet ihr ein Verehrer. Einen anderen Fan bringt Cathys Oben-ohne-Bild sogar richtig in Wallung: "Ein sehr schönes, sinnliches Foto." "Da sprudeln die Gefühle nur so hervor", stimmt ein weiterer Herr in den Lobgesang mit ein.

Sie können den "oben ohne"-Post von Cathy Hummel nicht sehen? Dann hier entlang.

Cathy im Mutterglück

Die Kommentare der weiblichen Cathy-Fans sind zwar nicht so zahlreich, beziehen sich dafür inhaltlich aber auch auf Cathys Nachricht. Diese sprüht nur so vor Liebe: "LIEBE #happy #mama auf dem besten Platz der Welt". Gemeint ist der Platz neben ihrem Sohnemann Ludwig, der auch im Dubai-Urlaub stets an ihrer Seite ist und an dessen Ärmchen sich die junge Mutter auf dem Pic zärtlich schmiegt. Könnte das ein Hinweis darauf sein, dass BVB-Spieler Mats Hummels und seine Cathy Nachwuchs planen? "Mama zu sein, ist doch das schönste Geschenk der Welt", pflichtet eine Abonnentin Cathys Mutterglück bei.

Weibliche Fans bewundern Cathys Schönheit

"Was benutzt du für so eine schöne reine Haut, Liebes?", möchte eine Userin wissen. Tatsächlich wirkt Cathys Haut auf ihren vielen ungeschminkten Bildern stets seidig-weich und makellos wie ein Babypopo. Ob das am milden Klima und der frischen Meerbrise im schönen Dubai liegt? Oder vielleicht sogar an einer frühen Schwangerschaft?

Hier geht es zum Cathy-Hummels-Video auf YouTube.

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kum/news.de

Themen: