Das neuartige Coronavirus hält die ganze Welt in Atem. Auch in Deutschland erkranken weiterhin immer mehr Menschen an Covid-19. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise sowie aktuelle Zahlen, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
09.01.2020, 08.28 Uhr

Evelyn Burdecki schwanger?: Bekommt die Dschungel-Blondine bald ein Baby?

Evelyn Burdecki will unbedingt schwanger werden. Die 31-Jährige wünscht sich mehrere Kinder. Doch für ihre Familienplanung fehlt bisher der richtige Mann an ihrer Seite. Die Dschungelkönigin hat jedoch eine Idee.

Evelyn Burdecki wünscht sich Kinder. Bild: dpa

Dschungelkönigin Evelyn Burdecki hat ganz klare Vorstellungen von ihrer Zukunft. In einem Interview mit RTL verrät die amtierende Dschungelkönigin, dass sie "eine junge Mutter" sein möchte. Zwar ist Burdecki zwar bereits 31 Jahre und damit definitiv im Falle einer Schwangerschaft nach gesellschaftlichen Kriterien keine "junge Mutter" mehr, aber man ist ja schließlich immer nur so alt, wie man sich fühlt.

Evelyn Burdecki bald schwanger? Dschungelkönigin wünscht sich Kinder

"Ich bin wirklich bereit mit einem Bauch rumzulaufen", sagt Evelyn Burdecki in die RTL-Kamera. "Mit einem dicken Bauch und mal schwanger zu werden und mal Kinder zu bekommen. Ich will ja auch irgendwie eine junge Mutter sein. Darauf hätte ich schon Lust." Schwanger ist Evelyn Burdecki aktuell aber nicht. Für ihren Traum von einer Familie fehlt der 31-Jährigen nämlich der richtige Partner. Doch auch dafür hat die schlagfertige Dschungelkönigin einen Ausweg.

Keine Schwangerschaft ohne Mann! Evelyn Burdecki würde Promi daten

Evelyn Burdecki könne sich nämlich durchaus vorstellen, eine Beziehung mit einem anderen Promi einzugehen. Das hätte nämlich enorme Vorteile. "Wenn ich jetzt jemanden aus der Branche nehmen würde, ist das vielleicht leicht, weil er mich verstehen kann, dass ich viel unterwegs bin", sagt die 31-Jährige im RTL-Interview. "Vielleicht können wir dann auch zusammen gegenfalls (Anmerkung der Redaktion: O-Ton Evelyn Burdecki) in Richtung Jobs gehen oder zusammen Instgram machen."

Wir drücken Evelyn Burdecki die Daumen, dass es 2020 mit dem perfekten Partner klappt. Und wer weiß, vielleicht dürfen wir uns bald über Baby-News freuen.

Sie können das Video von Evelyn Burdecki nicht sehen? Dann hier entlang.

Lesen Sie auch:Schock-Geständnis! Die Dschungelkönigin wurde sexuell belästigt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser