07.01.2020, 15.55 Uhr

Melania Trump: "Schön und schlau!" Donald Trumps Frau macht sich zum Gespött

Eigentlich wollte sich Melania Trump gegen eine fiese Lästerattacke von TV-Moderator Chris Matthews wehren. Doch statt Anerkennung sorgen ihre Aussagen bei einem Interview für schamloses Gelächter. 

Melania Trump wollte sich gegen eine Lästerattacke verteidigen und sorgt für Gelächter. Bild: dpa

Nachdem sich MSNBS-Moderator Chris Matthews bei den US-Wahlen abfällig über Melania Trump äußerte, sah sich die First Lady später genötigt, sich zu verteidigen. Matthews witzelte über die roboterhafte Erscheinung von Melania Trump. "Hast du gesehen, wie sie gelaufen ist? Laufsteg-Gang! Mein Gott, ist das gut", scherzte der Moderator.

"Schön und schlau!" Melania Trump wehrt sich gegen Lästerattacke

In einem Interview mit dem "Dujour"-Magazin schlug Melania Trump zurück."Unglaublich! Das sage ich. Ich bin nicht nur eine Schönheit. Ich bin auch schlau. Ich habe Verstand. Ich bin intelligent", sagte die First Lady. Mit jemandem verheiratet zu sein, der so erfolgreich wie ihr Mann sei, brauche es jemanden, der ihm die Wahrheit sage, erzählt Melania Trump weiter. "Jemand der schlau ist!"

Twitter lästert über Interview von Melania Trump

Nun sorgt das Interview auf Twitter für Aufruhr. Twitternutzer @NightlyPolitics teilte das Interview am 01.01.2020 auf der Plattform. Seitdem sammelte der Tweet mehr als 5.000 Kommentare, die überwiegend kein gutes Haar an der First Lady lassen.

Sie können den Tweet nicht sehen? Dann hier entlang.

"Wer sagte ihr, dass sie schön ist?"

"If somebody has to announce they're smart, they usually aren't; they're only insecure" (auf Deutsch: "Wenn jemand bekannt geben muss, dass er schlau ist, ist dies normalerweise nicht der Fall. Sie sind nur unsicher"), befindet ein Twitternutzer über Melania Trump. "Who told her she was beautiful?" (auf Deutsch: "Wer sagte ihr, dass sie schön ist?"), fragt sich ein anderer Kommentator.

"Ya know, Michelle Obama never had to tell us she was smart or pretty" (auf Deutsch: "Weißt du, Michelle Obama musste uns nie sagen, dass sie schlau und hübsch war"), schreibt ein anderer Twitternutzer zum Kommentar der Frau von US-Präsident Donald Trump.

Lesen Sie auch:Trennung von Donald Trump? So steht es aktuell um ihre Ehe.

Sie können das Video über Trumps Frauen nicht sehen? Dann hier entlang.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser